Nagellack und Stillen?

Hallo Mädels,

eigentlich bin ich nicht so der Typ von Nagellack und Co., aber ich heirate nächste Woche und würd gern farblosen Nagellack auftragen. Was meint ihr?

Meine Maus ist 13 Monate und wird noch so 3 bis 4 Mal in 24 Stunden gestillt.

Liebe Grüße
Jana

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo......

was hat den nagellack mit stillen zu tun #kratz ?

warum sollst du ihn nicht auftragen können?

lg
maja

4

Naja, Haare färben sollte man in Schwangerschaft und Stillzeit ja auch nicht, weil über die Kopfhaut die Chemie in den Körper kommt und damit in die Milch...

Und nun dachte ich, dass das mit Nagellack auch so sein könnte. Vielleicht denk ich zuviel nach #kratz

Liebe Grüße
Jana

2

Schlimmer als der Nagellack selbst ist eigentlich der Gestank vom Nagellackentferner. Wenn du dabei die Nase zuhälst, dann sehe ich da kein Problem. ;-)

3

was hat das mit dem Stillen zutun? #kratz

5

Du meinst sicher wegen dem Gestank nehm ich mal an...
Nagellack gibt es auch ohne Aceton.
Und wenn nicht, dann kannst du ihn auf dem Balkon auftragen, dann bekommst du ihn nicht so in die Nase.

LG Melli mit Luca (2,5) und lenya Josephine (5 Monate)