Was kann man anstelle von GOB geben?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von peachii 27.08.07 - 12:07 Uhr

Hallo#liebdrueck

Meine Maus mag keinen GOB am Nachmittag! Eigentlich mag sie überhaupt kein Obst#schmoll
Was kann man denn sonst noch geben?#kratz

Gruß Peachii und Mia Joline#baby

Beitrag von lilly69 27.08.07 - 12:42 Uhr

was ist gob eigentlich?

Beitrag von peachii 27.08.07 - 12:43 Uhr

Getreide-Obst-Brei;-)

Beitrag von lilly69 28.08.07 - 18:20 Uhr

danke!

Beitrag von pitti1979 27.08.07 - 14:08 Uhr

Hallo Peachii,

das frage ich mich auch. Helene steht nicht so auf Obst. Aber man könnte doch reinen Milch-Getreidebrei geben. Ich rühre den Brei mit 1er Milch an, und den ist sie voller Begeisterung.

Aber mich würden andere Ratschläge auch interessieren. Könnte man nicht zweimal Gemüse füttern, wenn die Kleinen das essen?

Antje und Helene (23. Woche)

Beitrag von casi8171 27.08.07 - 14:55 Uhr

Ich würde schon gucken, das sie irgendwelches Obst isst.. hast du schon alles durchprobiert?!