Avent Sauger färben sich rot....

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lenilina 27.08.07 - 12:09 Uhr

....was soll das??

Das hatte ich noch nie. Ich koche die Dinger im Vapo von REER aus, immer mit destilliertem Wasser.

Soll ich sie wegtun?? Hab noch neue da, aber die jetzigen erst zwei Wochen in Gebrauch. Man soll sie doch erst nach zwei Monaten entsorgen.

LG Kati mit Elina *28.06.07

Beitrag von peachii 27.08.07 - 12:18 Uhr

Hallo!

Benutze auch nur Avent hatte das aber noch nie#kratz Ist jetzt auch keine wirkliche Hillfe;-)
Aber wieso nimmst du destiliertes Wasser, wenn ich mal fragen darf#kratz

Gruß Peachii

Beitrag von lenilina 27.08.07 - 12:20 Uhr

Unser Wasser hier ist sehr kalkhaltig. Da sehen die Flaschen nach kurzer schrecklich aus und sind total verkalkt. Dazu ist mir Avent zu teuer, um ständig neue Flaschen zu kaufen.

Beitrag von susanne1973 27.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo,

ich würde sie zurückbringen. Wenn du sie nicht gerade in Karotten- oder Tomatensaft gebadet hast dürfte das nicht passieren.

Gruß Susanne

Beitrag von daisy1307 27.08.07 - 20:40 Uhr

helfen kann ich leider acuh nciht, habs mit größtem interesse gelesen, weil ich hoffte, des rätsels lösung zu finden...

naja, also ich hab dasselbe problem ;-) alles rot!

lg

Beitrag von lenilina 27.08.07 - 22:01 Uhr

Welche Flaschenbürste benutzt Du denn???

Ich glaub meine Billigbürste vom Müller ist dafür verantwortlich.