Wo finde ich Baby Pooh Bordüre?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von astrostern18 27.08.07 - 12:16 Uhr

Hallo, ihr Lieben.

Ich suche schöne Baby Pooh Bodüre!

Habt ihr Ideen oder Tipps, wo ich diese im Internet oder im Geschäft finden kann?

#danke für Eure Hilfe!

#herzlich Grüße

Anja + Bastian31+5#stern + Yannick22Monate

Beitrag von ra2006 27.08.07 - 12:20 Uhr

Versuchs mal bei www.mytoys.de die haben sehr viele Winnie der Pooh Sachen. Ich habe da auch schon viel Wanddeko etc bestellt. Und die Preise sind spitze.

Beitrag von mira160684 27.08.07 - 13:01 Uhr

Hallo!

Guck mal beim Roller! Die haben ne ganz tolle und die auch nicht so teuer 5€ für 5m! Ansonsten hab ich beim Hornbach gesehen, allerdings für 15€ für 5m. Bei Baby Walz gibts auch, was die kostet weiß ich allerdings net.

Also einfach mal gucken, findest bestimmt was schönes!

Lg Sarah + #baby Silas + #ei

Beitrag von kleine_sonne81 27.08.07 - 13:30 Uhr

Hallo Anja!

Bei uns gibt es die bei OBI!!! Kann leider keine an die Wand machen, da wir Rauhputz haben #schmoll Aber ich hab Sie mir bei OBI angeschaut.... ist aber auch nicht ganz billig.

Lieben Gruß
Manuela

Beitrag von viva-la-florida 27.08.07 - 16:53 Uhr

Hi Anja,

habe Winni Pooh Bordüren definitiv im Marktkauf Baumarkt gesehen.
Wir haben unser Kizi auch gerade fertig gemacht.
Vielleicht gibts ja einen bei Euch in der Nähe.

LG
Katie + Moritz (33 SSW)