Möchte einen Test wagen! Hab Frage bezl. des Urins

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keremi 27.08.07 - 12:18 Uhr

Hallo Mädels,

ich möchte einen test wagen und weiß nicht ganz welchen Urin ich nehmen soll.

Habe meinen Morgenurin in einem Becher aufgesammelt, war so 5.30 Uhr, kann ich den jetzt zum Testen überhapt noch verwenden? oder lieber frischen nehmen.

Weiß jemand bescheid?

Danke und liebe Grüße

Beitrag von mefi 27.08.07 - 12:19 Uhr

wenn du den zugedeckt hast, kannst du den noch nehmen...

Wie weit bist du denn?

Beitrag von keremi 27.08.07 - 12:21 Uhr

Ja er ist geschlossen, Morgen ist mein NMT aber alles deutet auf eine SS, hatte ich nie.

Beitrag von mefi 27.08.07 - 12:23 Uhr

darf ich ach fragen was für einen test du hast?

ich habe gestern und heute mit dem digitalen von clearblue positiv getestet... (NMT - 4 oder -3)

Beitrag von keremi 27.08.07 - 12:24 Uhr

Testamed vom Schlecker ist ein 10er, steht zumindestens in der P.-Beilage

Beitrag von mefi 27.08.07 - 12:25 Uhr

na ,dann tauch das ding mal ein...
ich warte hier solange auf das ergebniss...

Beitrag von keremi 27.08.07 - 12:26 Uhr

ok;-)

Beitrag von mefi 27.08.07 - 12:27 Uhr

na mensch.. hibbel jetzt total mit dir mit...

na los....

Drücke dir fest die daumen...

Beitrag von keremi 27.08.07 - 12:40 Uhr

#schmoll

So sieht man nicht viel, habe den Test auseinandergebaut und da schimmert eine 2te linie durch, aber ich denke das es wohl nicht geklappt hat, ein 10er musste ja schon was deutlicher anzeigen als nur nen Schatten.

Was für einen Test hattest Du?

Beitrag von mefi 27.08.07 - 12:41 Uhr

ich hatte den digitalen von clearblue....

vielleicht hat sich dein ES verschoben....

Teste doch einfach morgen oder übermorgen nochmal...

Beitrag von keremi 27.08.07 - 12:42 Uhr

Werd ich wohl machen müssen,

danke trotzdem#liebdrueck

Beitrag von mefi 27.08.07 - 12:44 Uhr

Das wird schon...

Drücje dir fest die daumen...

#liebdrueck

Beitrag von keremi 27.08.07 - 12:45 Uhr

danke:-D

Beitrag von benita2020 27.08.07 - 13:34 Uhr

Also ich habe gestern auch mit dem Testamed getested und da stand drin es sei ein 25 er #kratz