Habe meine Mens,könnt aber schwören ich bin SS. Bin total crazy!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marey18 27.08.07 - 12:19 Uhr

Hallo ihr lieben Hibblerinnen

Ich weiss echt nicht was los ist. Sogar schon scheinschwanger
bin ich.

also ich habe meine Mens püntklich zum 22.8. (NMT) bekommen. Hab seit 2Tagen nur noch leichte SB. Aber erstens ist mir kotzübel und ich habe UL-schmerzen. Mein Bauch ist rundlicher geworden und ich hab schon seit etwa ES+7 leicht durchfall.
Ausserdem ist mein Kreislauf echt komisch drauf. Eigentlich genau so wie bei meiner ersten SS. aber ich habe meine TAge bekommen. Was ist nur los?

Mir gehts sonst super...also bin nicht krank oder so.

Achja...hab am 21.8. negativ getestet.

normal ist meine Tempi direkt wenn die Mens einsetzt so bei 36.2-36.3.! diesmal ist sie bei 36.5 stehen geblieben.


SS ist doch ausgeschlossen oder? sagt mir dass ich mir das alles nur einbilde...

danke

lg
marey

Beitrag von mefi 27.08.07 - 12:20 Uhr

ich habe ganz oft gelesen, das manche frauen trotz einer schwangerschaft die regel noch bekommen haben..

geh doch mal zum arzt. wenn du nicht sicher bist..

Beitrag von little-miss 27.08.07 - 12:48 Uhr

#blumeHuhu Marey...

ich hab das gleiche Problem....bin mittlerweile wieder ZT 21 aber auch totale Anzeichen...aber nicht wie bei PMS.

Meine Tempi ging auch nicht runter bei/nach mens...die ist viel zu hoch.
Und ein ES hab ich auch irgendwie nicht.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205632&user_id=705508

Ich weiß auch nicht...bin auch total ratlos

Liebe Grüße
Jenny
#herzlich

Beitrag von havecat 27.08.07 - 13:24 Uhr

Was du schreibst sind eigentlich alles Anzeichen GEGEN eine #schwanger schaft #pro


-Durchfall (im fall einer ssw hat man ehr verstopfung #hicks)
-rundlicher Bauch =aufgeblähtheit kommt quasi immer bei der Mens vor...kommt auch vom wasser
-Überlkeit&Ul-Schmerzen0tut ja auch weh so ne Mens


Also ganz klar heißt das für mich: du bist NICHT schwanger.

alles gute und viiielll #klee für den nächsten Zyklus #pro

Beitrag von little-miss 27.08.07 - 13:37 Uhr

Kannst Du auch was zu mir sagen?

Meinste ES kütt noch?
Hab auf jeden Fall MS...
aber keine UL Schmerzen
(was ich noch nie hatte seit ich Mens (10 Jahren) überhaupt habe...hihi...ich genieß es richtig;-))

PMS kommt 2 Tage nach ES...jemand meinte ES am ZT14...kann aber nicht.


Komisch komisch....dann muss ich noch ne Menge #tasse trinken und abwarten...hihi

Gruß
Jenny
#herzlich

Beitrag von havecat 27.08.07 - 14:03 Uhr

Huhu, ich vermute deinen #ei zw. dem 17.8-19.8.....was heißen würde du könntest "theoretisch" bald testen #cool


Viel #klee #pro

lg

Beitrag von susi6000 27.08.07 - 15:03 Uhr

Hallo Marey,
ich kann mich havecat nur anschließen: klingt nicht schwanger. Mach dich nicht verrückt. Und zu mefi: ich habe hier schon ganz oft Postings von Frauen gelesen, die sich ganz sicher waren, sich trotz Blutungen schwanger zu fühlen, und es dann noch nicht waren.

Wie oft ich schon das Gefühl hatte, schwanger zu sein und nicht einmal negativen Schwangerschaftstests glauben wollte ... Ich kann's es echt nicht mal zählen.

LG + alles Gute,

Susi