Wie ist das genau mit dem ZS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sugarbabe03 27.08.07 - 12:19 Uhr

Hallo :-),

ich bin ES+5,habe mal ne Frage zu dem ZS.
Man sagt ja das man wenn man schwanger ist kein oder kaum ZS hat und es ein gutes Zeichen ist wenn die Scheide trocken ist.
Also ich hab milchigen ZS,das merk ich aber nur wenn ich mit dem Finger es ertaste,zudem kommt das ich seit gestern gelegentlich Unterleibsschmerzen habe,genau wie letzten Monat.
Was meint ihr,kann es sein das ich diesen gewissen ZS hab,weil sich die Schleimhaut schon ein wenig löst!?

An alle die mir Antworten #danke

Lg #sonne

Beitrag von sybille796 27.08.07 - 12:29 Uhr

Hallo,

also bei mir war der ZS klar und die Scheide nicht trocken.

LG Sybille

Beitrag von ashandra1 27.08.07 - 12:34 Uhr

Hallo,

also bei ES+5 brauchst du dir jetzt echt noch keine großen Gedanken zu machen, hast du ein ZB?

LG Tatjana

Beitrag von sugarbabe03 27.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo Tatjana,

ja ich habe ein ZB,aber ich bekomm es nicht hier rein,es kommt wenn immer als neues Thema dann,ist ja erst mein erstes und mit Computer hab ich nicht soviel Ahnung wie das geht,aber mein Temp ist nich über der Coverline.
Mal schaun wie das mit dem ZS noch wird,meine Sorge sind diese Unterleibsschmerzen die hat ich letztns um selben Zeitpunkt und siehe da ich war nicht schwanger.:-(

#danke Dir