Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelfrau 27.08.07 - 12:22 Uhr

Hallo Mädels,

habe heute morgen positiv getestet - 4.ÜZ.

Ich will allen Mut machen, die fleißig üben. Beim ersten hats über 2 Jahre gedauert.

Der Urologe meines Mannes meinte damals...kaufen Sie sich einen Zweisitzer Sportwagen, dann klappts auch. Gesagt...getan...schwanger...Mein Sohn ist heute 15 Monate.

Jetzt habe ich wieder investiert in einen Persona Comp mit jeder Menge Teststäbchen...Viel Geld ausgegeben...Das Ding noch gar nicht benutz...Schwanger!!!!!

Viele # Viren an Euch. Und Daumendrück

Hibbelfrau

Beitrag von mefi 27.08.07 - 12:24 Uhr

gratuliere...

Mir gehts genauso..

habe mir den monitor von clearblue gekauft. und nun... Habe gestern und heute positiv getestet... ;-)

Na dann viel glück

Beitrag von hibbelfrau 27.08.07 - 12:28 Uhr

Hallo Mefi,

freu mich so für Dich!!! Fühl Dich gedrückt. Kannst Du es auch kaum realisieren?

Ich hoffe wir treffen uns noch öfters im Forum, da können wir ein paar Gedanken austauschen.

Ist es dein erstes Baby?

Viele Grüße von der hibbelfrau

Beitrag von mefi 27.08.07 - 12:32 Uhr

Ich kann es kaum fassen.... zumal ich am 27.7. eine FG ohne AS hatte und jetzt wieder einen positiven test habe.....

Es wird mein 3. kind... habe schon 2 söhne...

hoffe diesmal wirds eine kleine "zicke" #freu

Beitrag von hibbelfrau 27.08.07 - 13:02 Uhr

Na dann Daumendrück für die Zicke#baby

Beitrag von sybille796 27.08.07 - 12:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dann kommt mal rüber ins Schwangerschaftsforum.:-)

LG Sybille

Beitrag von hibbelfrau 27.08.07 - 12:29 Uhr

Na klar ...in Zukunft werde ich da zu Gange sein ;-)

Beitrag von guley 27.08.07 - 12:32 Uhr

Herzliche Glückwunsch:-)
Das finde ich ja toll......