Fühl mich so unschwanger!!! Hab aber nur noch 50 Tage... *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky1983 27.08.07 - 12:26 Uhr

Hallo ihr lieben...

Noch 50 Tage, dann bin ich Mama!! #huepf
Ich fühl mich aber nicht so... #kratz
Mir gehts total gut, keine ss-beschwerden- nichts!! Was mich natürlich sehr freut!! ;-)
Ich habe bis jetzt nur 7kg zugenommen und eine Umfang von 101cm...
Ich kann mir das noch garnicht vorstellen, das es nur noch 50 Tage sind. Fühle mich eher so, als wäre ich grad am Anfang der Schwangerschaft... #kratz

Aber, ich kann mich ja freuen, das es mir so gut geht.

Fing ja auch alles besch.... an...
Fg, Pilz, Blasenentzündung und zum schluß ne Blindarm-Op... :-[
Dann will ich mal hoffen, das alles so bleibt!!

Liebe Grüße Jacky+ Paul 33.Woche

Beitrag von littlesam2007 27.08.07 - 12:47 Uhr

Hallo Jacky!

Du glückliche! Würde nur zu gern tauschen. Bei mir sind es jetzt noch fünf Wochen und zwei Tage bis zum errechneten ET und ich kann eigentlich gar nicht mehr viel machen. Zu mindest haushaltstechnisch wird es ziemlich beschwerlich. Zum Glück habe ich einen lieben Mann der mir Sachen wie Dusche und Badewanne abnimmt und auch am Wochenende dann fleißig mithilft - obwohl ich schon daheim bin. Habe schon von vielen gehört, dass das wohl oft nicht so der Fall ist.

Auf jedenfall wünsche ich Dir noch eine schöne Restkugelzeit. Die "paar" Tage gehen jetzt bestimmt auch fix vorbei.

LG Nadine + Ü#ei (35. SSW)

Beitrag von jacky1983 27.08.07 - 13:31 Uhr

Mein Mann würde auch helfen, wenn er könnte... Er ist aber zur Zeit wegen der Arbeit weg... #schmoll
Muß also noch nen kompletten Umzug allein machen!! #schock
Aber das schaff ich auch noch... ;-)

Dir auch noch eine scöne Restkugelzeit!!

LG Jacky+ Paul 33.Woche #huepf