Eine Übernachtung am Bodensee mit Frühstück, wer kann mir helfen

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von homie1982 27.08.07 - 12:28 Uhr

Hi ihr,

wir wollen gerne einen Ausflug zum Bodensee machen mit einer Übernachtung und Frühstück. Wir wollen einfach gemütlich am Abend an der Strandpromenade essen und uns alles ein wenig ansehen. Deshalb soll es auch nicht viel kosten. Ich würde gerne nicht mehr wie 30-40 € für die Übernachtung ausgeben. Habe ich denn da überhaupt eine Chance? Wir haben noch eine Tochter mit knapp 2 Jahren.

Grüßle Anja

Beitrag von sasi77 27.08.07 - 14:47 Uhr

schau doch mal ins Internet ;-)

Beitrag von merline 27.08.07 - 15:38 Uhr

http://www.bodensee-info.com/html/bodensee_orte_von_a_-_z.html

Beitrag von uih 28.08.07 - 22:08 Uhr

Hotel Peterhof auf der Lindauer Insel.....

Mail die einfach mal an ....

LG
Karin

Beitrag von perserkatze75 29.08.07 - 21:16 Uhr

www.wasserburger-stuben.de

da ist es ganz nett und günstig

Grüsse perserkatze