Brauche Eure Daumen !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von birgit28 27.08.07 - 12:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 17. SSW und es ist unser absolutes Wunschkind. 5 Jahre haben wir gebraucht bis es endlich - Dank Insemination - geklappt hat.

Nun hatte ich gleich zu Beginn der SS Blutungen , war aber nichts schlimmes. Bei der Vorsorgeuntersuchung in der 11. SSW hat meine FÄin beim US einen grossen Fleck im Bauchraum gesehen den sie selber nicht zuordnen konnte.

Ich wurde also zum Feindiagnostiker überwiesen. Dort sagte man mir ich müsse noch ca. 14 Tage warten und dann könne man mehr sagen da die Organe dann ausgebildet wären.

Ich sage Euch, es waren die schlimmsten 14 Tage meines Lebens. Ich habe mich verrückt gemacht ohne Ende und gegoogelt was das Zeug hält - leider bekommt man dort meist nur negative Infos #schmoll

Na was soll ich sagen, nach den 14 Tagen war bei dem Kind alles weg #huepf
Keine einzige Zyste mehr in Sicht und es gab sogar ein Outing - ein Junge !! #freu

Ich war überglücklich und bin 14 Tage später zu meiner FÄin - und was soll ich sagen ? Es waren wieder Zysten im Bauchraum...#heul

Ich bin total fertig gewesen und habe nun heute erneut einen Termin beim Feindiagnostiker.

Bitte drückt mir alle Daumen der Welt das alles in Ordnung ist mit meinem Kleinen. Habe solche Angst...

#danke für`s Zuhören - ist ein bißchen länger geworden.

LG
BIBI

Beitrag von exodia 27.08.07 - 12:30 Uhr

Ach, je, du Arme.

Was für eine Nervenschlacht. Eigentlich sollte man sich doch etwas unbesorgter auf den lang ersehnten Nachwuchs freuen dürfen.

Meine Daumen hast du.

#pro #pro #pro #pro #pro #pro
#pro #pro #pro #pro #pro #pro

Andrea

Beitrag von manuela_1975 27.08.07 - 12:31 Uhr

liebe bibi,

ich drücke euch die daumen ganz fest, dass alles gut ist!!

lg, manuela#liebdrueck

Beitrag von regentroepfchen84 27.08.07 - 12:31 Uhr

ganz fest daumen gedrückt. Wünsch euch dreien alles gute und dass das nichts shclimmes ist oder einfahc wieder von selbst verschwindet.#klee#klee#klee#pro#klee#klee#klee

Und viel kraft hinterher, du schaffst das#klee#klee#klee#pro#pro#pro#cool#klee#klee#klee
und dein #baby auch.

Gruß Regentroepfchen

Beitrag von snake80 27.08.07 - 12:41 Uhr

Hallo,
meine #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro sind auch gedrückt!!!
Viel #klee !

Lg
Drea