Wann ist der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13101979 27.08.07 - 12:30 Uhr

Hier meine Kurve...bin ganz nervös =)
Habtte das Gefühl den ES gestern gehabt zu haben, aber in der Kurve sieht man nichts. stattdessen habe ich seit gestern so bräunlichen Ausfluss aber keine Blutung???!!!!????#kratz

Muss ich den FA anrufen???

Grüße
ICH =)

Beitrag von sybille796 27.08.07 - 12:34 Uhr

SB zum ES ist nicht schlimm. Deutet eher auf besondere Fruchtbarkeit hin.
An der Kurve sieht man es erst später das der ES stattgefunden hat.

LG Sybille

Beitrag von 13101979 27.08.07 - 12:36 Uhr

Okay super tausend Dank sybille =)))