Sie hat Mundsoor :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von antares01 27.08.07 - 12:30 Uhr

Hallo!

Meine Kleine hat Mundsoor und es tut ihr offensichtlich auch weh #heul, das tut mir so leid. Waren heute beim Arzt und haben auch ein Medikament für sie verschrieben bekommen. Ärgerlich ist, dass auch meine rechte Brust kaputt ist, ist aufgerissen und nässt. Das brennt wie verrückt und ich muss ja nun mal stillen. Ätzend! Ich habe Salbe bekommen, ich hoffe, dass die schnell hilft.

LG, Swantje

Beitrag von orage 27.08.07 - 13:27 Uhr

Oje! Mein Kleiner hatte das auch. Immer fleissig Windeln wechseln, damit du nicht wie wir auch noch einen Windelsoor dazubekommst. Angeblich kann man auch selbst eine "Pilzdiät" halten - wenig Süßes essen. Durchhalten! Es wird wieder gut.

Beitrag von antares01 27.08.07 - 13:34 Uhr

Danke, dass mit dem wenig süssen essen wusste ich nicht, werde mich dann mal dran halten.