Big Traktor Claas - Angebot! Qualität, Preis??????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sam239 27.08.07 - 12:31 Uhr

http://www.marktkauf.de/index.php?t_cont=http://www.marktkauf.de/cms/index.php?id=134&no_cache=1&mkt=vm&h=454&s=9

Hallo,

bei Marktkauf gibt es den Big Traktor im Angebot mit Schaufel und Anhänger.

Wer hat den Traktor und wie zufrieden seid ihr damit?

Ist das Angebot günstig, oder gibts den irgendwo noch günstiger?

Bzw. gibt es andere Traktoren, die besser oder günstiger sind?

DAnke für Eure Antworten.

Lg SAM

Beitrag von dini72 27.08.07 - 12:40 Uhr

Hallo Sam,

also für mich klingt das nach einem super Angebot - und mit BIG habe ich bisher nur sehr gute Erfahrung gemacht. Ich würde den sofort holen und bis Weihnachten in den Keller stellen (da mein Mann sowas unbedingt für unseren Sohn haben will).

Gruss,

Nadine

Beitrag von englchen 27.08.07 - 12:45 Uhr

Hallo Sam,

genau den gleichen hatten sie vor ca. 6-8 Wo. im Famila für 49,99. Wir wollten ihn nämlich für unseren Sohn zum Geb. kaufen, war dann aber leider vergriffen.

Kurze Zeit später hatten sie ihn dann noch mal im TOM ebenfalls für 49,99 €.

69,99 ist def. zu teuer und es ist genau der gleiche!

LG

Beitrag von sam239 27.08.07 - 13:35 Uhr

wow,

MIT SCHAUFEL UND ANHÄNGER???????????????

für 49,99 Euro, das wäre je ein Schnäppchen.

Oder war das nur der Traktor OHNE Zubehör?

LG SAM

Beitrag von englchen 29.08.07 - 10:18 Uhr

Hallo SAM,

das war mit dem kompletten Zubehör. Kann mich so gut drann erinnern, weil ich ihn in kurzer Zeit gleich 2x gesehen habe und wir ihn auch kaufen wollten.

LG

Beitrag von maxi77 27.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo, also im ganzen Internet bekommst du den incl. Versankosten nicht so billig. Also kaufen und der Vorteil ist, wenn du ein Garnatiefall hast, kannst du den dahin geben.

LG und viel Spass mit dem Teil