Finde Link zum Wochenrechner nicht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manuela_1975 27.08.07 - 12:34 Uhr

Könnt ihr helfen?
Bei Urbia.de gibt es doch den Link, in dem man den ET eingibt und dann die Woche plus Tag angezeigt bekommt.
Leider finde ich ihn unter "Service" nicht.

Danke!#danke

Beitrag von tin.tin 27.08.07 - 12:38 Uhr

Ich finde den hier super!

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php

LG tintin

Beitrag von puenktchens.mama 27.08.07 - 12:38 Uhr

Hallo!

Du findest den Rechner unter 'Services' / 'Schwangerschaftsübersicht':

http://www.urbia.de/services/schw_uebersicht/

LG, Pünktchens Mama mit #babygirl 28.SSW

Beitrag von manuela_1975 27.08.07 - 12:43 Uhr

hallo pünktchens mama,

bei dem kann ich den ET berechnen, aber ich weiß ja den ET und will die Woche haben...

Ich glaub, der lange Urlaub hat mir nicht gut getan ;-)

Beitrag von urbia-Team 27.08.07 - 13:43 Uhr

Hallo manuela_1975,

in der Schwangerschaftsübersicht hast du eine Tabelle, in der du ganz genau die Schwangerschaftswoche, in der du aktuell bist, sehen kannst.
Ich finde diesen Service wirklich sehr nützlich und finde immer, das er irgendwie zu kurz kommt...

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team