Schlafverhalten Anfang 7. Monat ??

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von mandy21 27.08.07 - 12:35 Uhr

Hallo,

wieviel und wann schlafen eure Mäuse Anfang 7. Monat??

Danke & Gruß


#freu

Beitrag von elfinchen 27.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo

meine Maus ist 7 Mon. und schläft wie folgt:

zwischen 10 und 12 Uhr Vormittagsschlaf ca 1-2 Std.
Nachmittags im KiW manchmal 30 min.
und dan nicht immer aber fast so zwischen 4-5 Uhr ne Std.
zwischen 20-21 Uhr geht er dan schlaffen (schläft immer noch nicht durch) wacht so 2 mal auf in der Nacht.

Versuche erst mit Schnuller und Tee und dann wenn er immer noch weint stille ich.

und bei dir?

Gruß

Beitrag von mandy21 27.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo,

Hannah schläft morgens nochmal von 9.00 Uhr bis 9.45 Uhr dann Mittags von 12.00 Uhr bis 13.00 und dann nachmittags von 15.30 Uhr bis 16.00 Uhr.

Abends geht sie um 19.30 Uhr ins Bett und schläft durch bis morgens 6.00 Uhr / 6.30 Uhr.

lg

Beitrag von elfinchen 27.08.07 - 17:01 Uhr

Hallo:-)

hat deine Kleine schon immer durchgeschlafen ? Denis will irgenwie nicht mal schaft er 6 Std. aber das ist selten viele sagen es liegt am Reifeprozes aber wann kommt er.?

LG

Beitrag von mandy21 29.08.07 - 21:21 Uhr

Hallo,

nein, natürlich hat sie noch nicht immer durchgeschlafen ;-)

Das fing so mit 4,5 Monaten an. Aber: sie bekommt auch abends Brei. Kein Stillkind. Liegt vielleicht daran.

lg