Bodensee

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von homie1982 27.08.07 - 12:36 Uhr

Hi Leute,

da bin ich nochmal. War denn schonmal jemand von euch am Bodensee mit Kind? Meine Tochter ist knapp 2 Jahre. Was habt ihr dort alls so gemacht? Das Sealife soll ja nicht so gut sein.

LG homie

Beitrag von manavgat 27.08.07 - 14:29 Uhr

Das Sealife in Konstanz ist eines der schönsten überhaupt. Ich finde nur, dass es für eine 2-jährige noch nichts ist.

Du kannst alles machen am Bodensee, was sonst für 2-jährige woanders auch interessant ist. Spielen, am See die Enten füttern und eventuell das Kinderprogramm der einzelnen Orte. Infos bekommst Du in den Touristen-Infos der Orte.

Gruß

Manavgat

Beitrag von urbia-Team 27.08.07 - 15:42 Uhr

Hallo homie1982,

bitte stelle deine Frage nur ein Mal in eine Rubrik im Forum ein. Crosspostings wirken auf die anderen User oft unhöflich.

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team