Wann erscheinen denn die Balken im ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddelsternchen 27.08.07 - 12:37 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.

Hier mein ZB.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204351&user_id=168397

knuddelsternchen

Beitrag von julchen25 27.08.07 - 12:50 Uhr

Ich glaube, Deine Balken müssten morgen kommen, wenn die Temp. oben bleibt, bzw. steigt.

LG,Verena

Beitrag von knuddelsternchen 27.08.07 - 12:55 Uhr

Danke, das wär ja schön, wenn sie wirklich morgen kommen würden. Gut anhand der Beobachtung von Zervixschleim und Muttermund kann ich mir eigentlich ziemlich sicher sein, daß wir im richtigen Zeitraum #sex hatten.

LG knuddelsternchen mit #baby Victoria 14 Monate