Novembis - seit Ihr auch so lustlos?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susanne199 27.08.07 - 12:40 Uhr

Hallo,
bin seit 1-2 Wochen sehr antriebslos und habe zu nichts Lust. Geht es jemandem ähnlich?
Liebe Grüße Susanne

Beitrag von babylove05 27.08.07 - 12:42 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaa ganz ganz doll.

Ich brauch ewig um mich für was aufzuraffen.

Ganz schlimm.

Am liebsten lieg ich den ganzen Tag auf der Couch mein Laptop neber mir und gebe meinen Senf zu jedem Beitrag wo ich was zu sagen kann.

Oder noch schlimmer ONLINE SHOPPING

Martina und Baby D. 27ssw

Beitrag von trueffelchen 27.08.07 - 12:47 Uhr

Huhu Susanne,

ooooh ja!!!

Mir geht es genauso, ehrlich gesagt aber schon etwas länger!
Aber die letzten Wochen waren sehr extrem. Liegt wohl auch daran dass ich immer sehr schnell geschafft bin....und es ist hier einfach so heiß! Das kann ich momentan gar nicht ab!!! Mach ich den Staubsauger an komm ich ins Schwitzen, beim Wischen genauso. Beim Abwaschen krieg ich die Krise wenn ich bei der Hitze auch noch mit meinen Händen ins heiße Wasser muss...Nach 30 Stufen im Treppenhaus bin ich fix und fertig...mir ist einfach dauerheiß und ich bin dauerschlapp! Ich mag nicht mehr :-( und nun ziehen wir am Donnerstag auch noch um! Dementsprechend muss hier also auch noch viel getan werden. Vorhin wollte ich mit einem Spachtel die Farbtropfen vom Streichen gestern von den Fliesen "kratzen"...normalerweise keine schwere Arbeit, aber ich musste mich dann doch bis auf die Unterwäsche ausziehen um nicht das Gefühl zu haben ich sterbe vor Hitzewallungen!

Klingt alles übertrieben aber ICH HASSE die Hitze momentan #hicks

LG
Trüffelchen

Beitrag von luckylena 27.08.07 - 13:59 Uhr

Huhu:-)

jupp mir geht es auch so#gaehn echt *schrecklich*

Aber ich kenne auch viele nicht#schwanger sind und denen es genauso geht.Also schieben wirs mal aufs Wetter;-)

LG Steffi mit Liona Emily 29+4ssw#baby