Album aufgefüllt!! Jungen 86-104, Nike 24&27, H&M album 56-116

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sness 27.08.07 - 12:40 Uhr

Hallo,

ja, ich war wieder fleißig#schwitz und habe bilder hochgeladen.
Vielleicht gefällt euch ja was.

ab 3 Teilen übernehme ich den Versand!!#paket

http://sness.myToys-webchen.de/

und H&M:

http://vanessa-winter.medion-fotoalbum.de/

lg, Vanessa#blume

Beitrag von alexa1972 27.08.07 - 13:11 Uhr

Hallo,
ich hätte gerne das Spongebob Trikot in Gr 98 (4€), das Adams Hemd in Gr.104 (5€), das gestreifte Langarmshirt auch in 104(2,50€) und in 92 noch die gefütterte Sporthose(2€).
Wenn die Teile noch da sind, schick mir uber meine Vk deine Bankdaten. Lieben Gruß
Alexa1972

Beitrag von darkmoon66 27.08.07 - 13:12 Uhr

Hallo

will ja nicht motzen aber 12€ für ein Paar gebraucht Nikes die wie Du schreibst kein Orginal sind finde ich schon ziemlich heftig

Lg Darkmoon66

Beitrag von sness 27.08.07 - 13:22 Uhr

Hallo
das ist ansichtssache. Die Schuhe sind wie neu, und der absolute hingucker. Sie sehen echt top aus und man sieht ihnen nicht an, daß es keine originale sind.
Ich find die sind den Preis wert.
Es ist ja keiner gezwungen zu kaufen;)

lg, Vanessa.

Beitrag von darkmoon66 27.08.07 - 13:25 Uhr

Klar ist keiner gezwungen und ich wollte Dir ja auch nicht reinreden ich denke nur wenn jemand für gebraucht Nikes 12 Euro ausgibt dann denke ich will er auch die Qualität von Nike und nicht irgendein Plakiat.

Lg Darkmoon66