Eisprung und ZS!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 27.08.07 - 12:40 Uhr

Hallo Mädels,
kurze Frage, habe am 15.08. meine Mens bekommen. Seit 17.08. nehme ich MöPf. Seit Heute Morgen glasigen spinnbaren ZS. Soll laut Urbia am 31. meinen ES haben. Meint ihr das haut hin oder bleibt der ZS jetzt erstmal so!? Ist mein (neuer) erster ÜZ!

Danke schonmal #blume

Beitrag von nubuk 27.08.07 - 13:03 Uhr

hast du ein zb ? dann würde ich mir leichter mit tipps geben tun.

glg michi#liebdrueck

Beitrag von luise85 27.08.07 - 13:12 Uhr

leider nicht. ich arbeite in schichten und da ist es nicht so einfach mit tempi messen usw. trotzdem danke!!

Beitrag von jojo03 27.08.07 - 14:01 Uhr

Hi,
also bei mir wurde der Zyklus durch Mönchspfeffer von 30-40 Tagen auf 28 herabgesetzt.
Es ist also möglich, dass Du nun bald Deinen Es haben wirst (zwischen dem 11. und 15.Tag). Der ZS scheint mir ein deutliches Zeichen zu sein, oder was meinst Du?
Nun ja, Du weißt was jetzt zu tun ist#schein
Viel #klee!
Lg jojo