???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sun-shine 27.08.07 - 12:43 Uhr

heute hab ich irgendwie gar keine schwangerschaftsanzeichen.
mache mir ein wenig sorgen wegen dem stechenden krampfartigen schmerzen (ziehen), die ich gestern morgen hatte im bauch. :-( hatte ein paar std zu vor ein eis gegessen, denke einfach das es davon kam, sicher bin ich mir nicht...
gestern hatte ich noch ein wenig ziehen im unterleib, aber heute... ? #schmoll

Beitrag von sun-shine 27.08.07 - 12:45 Uhr

ich muss dazu sagen, dieser stechende schmerz war nur 3 mal für ein paar sekunden.

Beitrag von maerchenfeee 27.08.07 - 12:53 Uhr

also, ich bin in der 6.SSW und hab auch keinerlei Anzeichen mehr..kein Ziehen und nix. Vielleicht mal minimal empfindliche BW, aber sont? Keine Übelkeit, und nix.
Aber schwanger sind wie, also sei froh, daß ein Körper Dir noch schonung gibt...
das Ziehen im Bauch, zwischen den Beinen und berallkommt mehr als Dir lieb sein wird...

frohes kugeln noch!!!!

P.S. wie weit bist Du denn?

Beitrag von sun-shine 27.08.07 - 12:55 Uhr

11. ssw!
hab donnerstag wieder einen termin. bin schon gespannt und hoffe das alles gut ist.

Beitrag von maerchenfeee 27.08.07 - 12:59 Uhr

hey, dann sei froh, daß ales so gut läuft..Du mußt wie gesagt nichts spüren...ich bin dieses Mal ganz froh, kine schmerzenden Brüste zu haben und hoffe, daß es so bleibt...das war echt fies damasl..und wen die Kugel erst mal vor Dir hängt, dann hast Du noch genug "beschwerden"..freu ich drauf!

Und viel Erflg beim Gyn!!! Warts Du shconmal dort? Oder ist das der erste Besuch in dieser SS?

Beitrag von sun-shine 27.08.07 - 13:02 Uhr

nein das ist das zweite mal dann. ist die erste vorsorgeuntersuchung und bekomme dann auch meinen mutterpass. zum glück hab ich gleich um 8 uhr den termin. noch drei tage muss ich ausharren. :-D

Beitrag von hope20 27.08.07 - 14:11 Uhr

hallo,
hab am 25.03.08 ET und es gab auch schon tage da hatte ich gar keine anzeichen und hab mir sorgen gemacht!
warte bis morgen ab! Und wenn du es gar nicht aus hälst fahr zum fa und lass dich untersuchen!