Was sagt ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flo3009 27.08.07 - 12:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203806&user_id=689272

Habe heute schon getestet (weil ich einfach nur blöd bin).
war natürlich negativ!:-[

LG flo




Beitrag von julchen25 27.08.07 - 12:47 Uhr

Hallo Flo,

habe auch letzte Woche Freitag (NMT-3) negativ getestet und mich hinterher geärgert. Warte einfach noch was und teste nochmal!

LG;
Verena

Beitrag von flo3009 27.08.07 - 13:11 Uhr

Ja werde wohl warten müssen. Aber das ist um diese Zeit rum immer so schwierig.#hicks

LG flo

Beitrag von chez11 27.08.07 - 12:51 Uhr

huhu

Na noch jemand wie ich, habe gestern getestet, natürlich nicht mit Morgenurin und natürlich nen 25er und das bei ES+10#schock
war ja klar was da raus kommt;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204906&user_id=566336

wir werden wohl noch warten müssen#cool

LG#klee

Beitrag von lusami 27.08.07 - 12:54 Uhr

Hallöchen,

ja ich hab auch grad bin ES+11 und natürlich auch sowas von neg.:-[
Weiß auch nicht was mich da geritten hat eben!

knuddels lusami
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206356&user_id=549623

Beitrag von flo3009 27.08.07 - 13:41 Uhr

Naja man hofft halt so doll. Aber wie Du siehst sind wir ja nicht die einzigsten die vor NMT testen #schein.

Werden wohl oder übel noch warten müssen.

LG flo

Beitrag von flo3009 27.08.07 - 13:21 Uhr

Na mit einem 25er ist es wirklich noch zu früh. Aber man ist halt so hibbelig, stimmt´s? Dein ZB sieht richtig gut aus. Vielleicht ne Glückskurve?:-D

LG flo

Beitrag von lusami 27.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo flo,

ja ich hoffe das es diesmal was ist!
Also die ZB färbt sich von allen anderen ab.

Mal schaun wies in paar tagen ist!

Drück dir auch die daumen und halt mich auf dem laufenden#freu

knuddels lusami

Beitrag von flo3009 27.08.07 - 13:44 Uhr

Ja mach ich. Drück Dir und allen anderen auch die Daumen.

LG flo