Was sagt ihr dazu, ich sage Viren!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eva-marie 27.08.07 - 12:50 Uhr

Guckt doch mal auf meine VK, da habe ich das Bild des Schwangerschaftstest eingefügt, den ich gerade in der Mittagspause zusammen mit meinem Mann gemacht habe.
#freu#freu#freu

Ich würde sagen mein Körper hat sich nicht getäuscht.

Heute nachmittag werde ich eine FA Termin vereinbaren. Mein Büro hat zu viele Ohren...

Hier für euch #schwimmer #schwimmer #schwimmer

Wir sind jetzt im 2. ÜZ, das ging ja schnell!#sonne

viele Grüße

eva-marie

Beitrag von keremi 27.08.07 - 12:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, aber da ist nichts zu sehen#schmoll

Beitrag von chez11 27.08.07 - 12:54 Uhr

huhu

ich würd sagen, eindeutig: #herzlichlichen #kleewunsch und alles gute für den Nachwuchs#huepf

#mampf#mampf#mampf

LG;-)

Beitrag von jenny2345 27.08.07 - 12:57 Uhr

Herzlich Glückwunsch! Das ging ja wirklich schnell! Bin im 5ÜZ und bis jetzt nix!

Alles gute euch dreien!

Lg jenny

Beitrag von sugarbabe03 27.08.07 - 12:57 Uhr

Für den Mittagsurin ist der Test deutlich positiv, super und #herzlich-Glückwunsch.
Hast Duein ZB?
Hast Du irgendwelche Anzeichen?

Lg #sonne

Beitrag von eva-marie 27.08.07 - 13:07 Uhr

Ich habe kein ZB. Ich habe die Teststreifen bei Babytest gekauft. Aber mein 1. ÜZ war 35 Tage lang. Der Zyklusrechner von Urbia hat einen ganz anderen ES angezeigt. Ich habe mich lieber auf mein Körpergefühl verlassen, damit habe ich den Mittelschmerz gemerkt und abends mit meinem Mann ein mal geherzelt. Das hat anscheinend gereicht.

Ich halte nicht viel von Tempi messen. Das würde mich viel zu kribbelig machen.

Jetzt muss nur noch meine FÄ das Ergebnis bestätigen.


Beitrag von meinengelchen2005 27.08.07 - 12:57 Uhr

Hi,
super genial. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Das ist doch mal ein schöner zweiter Streifen.

Ich freue mich für euch und wünsche dir eine ganz schöne Kugelzeit.....



Gruß
Yvonne mit Mara ( und im 2 ÜZ )

Beitrag von keremi 27.08.07 - 12:59 Uhr

Wenn ich die VK öffne, sehe ich keinen SS Test

Beitrag von meinengelchen2005 27.08.07 - 13:47 Uhr

Ich schon

Beitrag von flori571 27.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo

und#herzlich Glückwunsch!!!!

Ja da sieht man einen schönen FETTEN zweiten Strich, dann lad ich dich hiermit zu uns ins SS-Forum ein #freu.Ich bin auch im 2 ÜZ SS geworden mit allen beiden #baby.

Alles Gute für die nächsten 36 Wochen ;-)!!!

LG flori571+Sarah(2Jahre)+Babyboy 23ssw

Beitrag von sonnenschein2006 27.08.07 - 13:09 Uhr

Hi
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!


Alles Gute für die Kugelzeit!



Lg, Sonnenschein 2006 mit #baby(16Monate), im 7ÜZ #schmoll