Umfrage: Was schenkt ihr euren Kleinen zum 1. Geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diddl306 27.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo

Lara wird bald ein Jahr und wir wissen noch nicht, was wir ihr schenken sollen.

Die Geschenke von Omas und Opas haben wir schon ausgesucht. Bobbycar und Holzeisenbahn.

Aber wir wissen nicht, was wir ihr schenken können.

Freue mich schon auf eure Antworten

Grüße Tanja

Beitrag von darkvenusgirl20 27.08.07 - 12:58 Uhr

hallo
wir schenken ihm ein paar schuhe von seiner patin bekommt er eine winterjacke und von papa und omas und opas ist noch nicht klar

lg ela


http://www.unsernachwuchs.de/justin-noel/home.html

Beitrag von mari75 27.08.07 - 13:03 Uhr

huhu,
dies ist bei uns auch grad ein heisses Thema denn unsere Schnecke wird im September auch 1 #freu

Sie kriegt ein Schaukelpferdchen von uns für die Wohnung (evtl. den Elch von Ikea)
sowie eine hübsche weiche Puppe (die findet sie bei den anderen Mädels der Krabbelgruppe immer toll und würde sie am liebsten mit Heim nehmen ...)
und von der Verwandtschaft wirds noch Duplo Klötze geben, diesen Holzkasten wo man diese geometrischen Formen rein tun kann (hoffe du weisst was ich meine)
und sonst weiss ich nicht was sie noch kriegen wird.

Weiss aber dass viele Bobby Cars verschenken zum 1.Geb., meine ist da aber noch zu klein dafür, denn gibts dann wohl zu Ostern oder so, und auch Bilderbücher sind beliebt.

Toll ist auch ein Scheibenturm, und Klamotten kann man auch immer gebrauchen.

Grüsse
Mari :-)

Beitrag von silly16 27.08.07 - 13:06 Uhr

Huhu!!

Travis bekommt ein schwarzes Bobby Car und ein Bilderbuch...bestimmt kommt da aber noch etwas dazu. #schein;-)

Was er von den Omas und Tanten, usw. bekommt, weiß ich nicht.....

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly & Travis Dean, *28.10.2006

Beitrag von haihappn06 27.08.07 - 13:09 Uhr

hallo

alicia wird in zwei wochen 1 jahr und bekommt :

schaukelraupe von roba
bobbycar
einen kleinen koffer
t-shirt von lillebi
lauflernwagen, wo sie dann auch ihre puppe reinlegen kann (kein gefrei ;-) )

und was sie vom rest der familie noch bekommt weiß ich nicht.

lg jenny mit alicia *09.09.06*

Beitrag von lillymarleen201 27.08.07 - 13:12 Uhr

Lilly bekommt zu ihrem 1. Geburtstag ein rosa Bobbycar.
Eine Puppe und Klamotten.

Der Rest der Familie schenkt Geld und das kommt aufs Sparbuch.

Beitrag von shakira0619 27.08.07 - 13:14 Uhr

Hallo!

Junis wird jetzt Samstag schon ein Jahr.

Wir schenken so ein Holzpuzzle mit Tieren von Baby-Walz
und eine Giraffen-Kugelbahn. Die hat Junis vorgestern bei einem 1. Geburtstag entdeckt und fand sie ganz toll.

http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=3025496

Ich hab noch den Geburtstags-Zirkus-Zug mit Kerzen von Baby-Walz gekauft und von den Gästen gibt es ja auch noch was.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von jana1975 27.08.07 - 14:44 Uhr

Hallo

Mein Gott wo ist die Zeit hin? Ich hab meine Kleine doch erst gestern bekommen?!? Kommt mir zumindest so vor. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Franziska bekommt von uns einen Puppenwagen (Lauflernwagen).

Von der Ur-Oma gibt es einen Bobby Car, von meinen Eltern einen Trolly, von meiner Schwester (Patin) "Die kleine Raupe Nimmersatt" und von meinem Bruder (Pate) was zum Anziehen oder solche Stapelbecher.
Von meinen Schhwiegereltern gibt es einen Bademantel.

Liebe Grüße, Jana + Franziska (*08.09.06)

Beitrag von doris.r. 27.08.07 - 15:15 Uhr

HAllo!

Bei uns dauert es zwar noch ein bisschen, aber bei uns steht es mehr oder weniger fest:

Nachdem der 1. Geb von einem Kind noch nicht wirklich realisiert wird, sammeln wir von allen Schenkenden (Großeltern, Tante, Onkels, etc.) Geld für ein Baumhaus, dass wir Elias irgendwann bauen wollen.

Ansonsten gibts bestimmt noch den Klassiker "bobycar" und evtl ein paar duplo-Legosteine.

lg
doris

Beitrag von shakira0619 27.08.07 - 22:14 Uhr

Hey,

ein Baumhaus? Das ist ja voll cool!!

#pro

Liebe Grüße

Beitrag von tigerin73 27.08.07 - 16:56 Uhr

Eiegtnlich hatten wir uns auch vorgenommen, am 1. Geburtstag nur eine Kleinigkeit zu schenken und sonst Geld aufs Sparbuch einzahlen zu lassen, aber wies halt so läuft... Außerdem gibt es einige Sachen, die ich für sehr sinnvoll halte und die gibt es halt jetzt...
Von uns bekommt sie eine Schaukel für den Türrahmen (hat einer ihrer Freunde und sie lieeeeebt es, darin zu schaukeln. Von den einen Großeltern eine schöne Stoffpuppe, von den anderen ein passendes Holz-Puppenbettchen (mit Himmel und kleinen Rollen unten dran), meine Schwester als Patentante schenkt das obligatorische Bobbycar und der Bruder meines Mannes eine Kugelbahn oder eine Motorikschleife - ist noch nicht ganz raus.

Mannmannmann, wo ist die Zeit geblieben? Mit hat jeder gesagt "Das geht ja so schnell" - fand ich am Anfang überhaupt nicht, aber jetzt...

Liebe Grüße

Jutta und Laura (*18.09.06)