Hilfe!!! Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von millymaus 27.08.07 - 13:00 Uhr

Hallo zusammen,

könnt Ihr Euch mal mein ZB angucken?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=212032&user_id=734112

Bin echt mies drauf, hat eigendlich alles gut ausgesehen. Gestern abend kam auf einmal SB und 2-3 Trofen frisches Blut. Heute auch noch SB und Mittelschmerz. Könnte echt mal so richtig losheulen.

Danke schonmal für´s drüber gucken und die Antworten.

Gruß
Milly

Beitrag von tommilein3 27.08.07 - 13:10 Uhr

hallo,du hast aber viel Sb. Kommt deine Regel auch nicht richtig durch.
Warst du schon mal beim Fa. Ich habe auch oft Sb durch eine Zyst an Eierstock.
Lg
Ines

Beitrag von millymaus 27.08.07 - 13:12 Uhr

Hallo,
kann sein das das wegen der 3 Monatsspritze is, habe die erst letzten Monat abgesetzt!!! #kratz #heul

Gruß
Milly

Beitrag von tommilein3 27.08.07 - 13:15 Uhr

Kann ich nicht sagen.Hatte bis 02.03.die mirena und seitdem diese Probleme und unrehelmäßigen Zyklus.
Schreib am besten mal über meine VK.
Muss jetzt weg und mein Kleiner ist heut 11 geworde.
Feiern heute auch.
Bis dann.
Ines

Beitrag von mama-chiara 27.08.07 - 13:13 Uhr

ich weiß nicht so wirklich was ich sagen soll.
Aber, die schlacht ist noch nicht vorbei, warte erstmal ab, deine tempi sieht gut aus, bienchen sitzen auch gut.

Also meine daumen sind gedrückt.


alles liebe, mama-chiara