Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra8379 27.08.07 - 13:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206626&user_id=658286

Hoffe das es diesen Monat geklappt hat#sonne. Was denkt ihr?
Wie sieht es bei euch aus? Wie verläuft eure Kurve?:-)

#danke Sandra8379

Beitrag von saxony 27.08.07 - 13:10 Uhr

Hi!

Du hast ja wirklich eine sehr vorbildliche ZS Kurve... Schick... !
Drück dir mal die Däumchen!!

bei mir schauts da eher weniger gut aus ;-) Aber ich hatte nun endlich einen ES. #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205089&user_id=715719

Morgen bekomm ich dann noch meine Balken und dann siehts bissl übersichtlicher aus ;-)

Beitrag von sandra8379 27.08.07 - 13:20 Uhr

Hi!

Wenn es diesen Monat mal wieder nicht klappt#schrei Dann werde ich wieder anfangen mit temp messen. Obwohl ich da irgenwie nicht durch steige.#kratz

Ich mach drei sachen Persona,Mumu, Schleim und irgendwie haut es nicht hin.

Beitrag von saxony 27.08.07 - 14:00 Uhr

Hm... Persona ist doch aber recht genau oder?! Habt ihr euch beide mal durchchecken lassen?!

Beitrag von sybille796 27.08.07 - 13:37 Uhr

Viel erkennen kann man leider nicht. Steht ja keine Tempi drin. Hat dir Persona schon einen ES angezeigt?

lG Sybille

Beitrag von sandra8379 27.08.07 - 13:56 Uhr

Diesen Monat nicht.#schmoll