Denke an anderen Mann

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von van2007 27.08.07 - 13:12 Uhr

Hallo,
ich möcht mal Eure Meinung dazu wissen.
Ich bin mit meinem Mann 7Jahre zusammen und seit 1 Monat verheiratat. Wir sind die ganzen Jahre ímmer glücklich gewesen und heute ist es nicht anders. Es gibt nichts gravierendes was ich ändern möchte( ausser Kleinigkeiten wie z.B das er mehr im Haushalt hilft;-)
Jetzt gibt es einen Mann, von dem ich weiß das er mich wohl ganz toll findet, das sagt er auch. Aber da ist noch überhaupt nichts gewesen und er würde das auch nie probieren. Also alles völlig harmlos. Und ich finde ihn auch überhaupt nicht toll.
Er ist auch 40 Jahre älter. Jetzt ist mir aber aufgefallen, das ich öfer an ihn denke.Ich glaube ich bin einfach nur geschmeichlt weil er mich toll findet. Aber ich fühle mich richtig scheiße.Ich will nicht an den denken, sondern an meinen Mann den ich liebe.
Schreibt mal eure Meinung dazu.

Beitrag von wummale 27.08.07 - 13:21 Uhr

ich find das nicht schlimm

das wird dir wahrscheinlich noch öfter passieren.

du bist auch nur ein mensch. es ist ganz natürlich dass du ab und zu jemanden nett oder toll findest. und bissi an ihn denkst. solange du nicht mehr machst und weiss wo du zuhause bist, passt doch alles

lg sandra#freu

Beitrag von morgenstern66 27.08.07 - 13:22 Uhr

hm,

wem gefällt es nicht, umschmeichelt zu werden? Denke, Deine Reaktion ist ganz normal. Aber wenn Du einen Schritt weiter denkst.....er ist beinahe 70!!! Und Du hast KIWU.

Freue Dich einfach, dass Du für ihn interessant bist. Investiere nix, nach ein paar Wochen werden Deine Gedanken garantiert um DEINEN mann kreisen.

Alles Gute
Bine

Beitrag von babylove05 27.08.07 - 13:55 Uhr

Find ich nicht schlimm. Jede hat mal ein Flirt . Geniess es solange du weisst wo du hin gehörst.

Appetit holen ist erlaubt gegessen wird zuhause.

Geniesse es einfach.

Martina

Beitrag von elfeeva 27.08.07 - 21:58 Uhr

Ich kenne dieses schlechte Gewissen.. Ich pers. träume immer mal wieder von meinem EX...

Mir hilft, es meinem Mann zu erzählen... er sagt dann, ich soll mir wegen sowas keine Gedanken machen... das beruhigt

Eva