++ Suche vieles und biete ALBUM viele Marken Gr.56-104, Schuhe...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carver111 27.08.07 - 13:12 Uhr

Hallo Ihr,

mein Album wächst und wächst jeden tag mehr und mehr. Heute habe ich die Schuhe komplett mit Elefanten, Esprit und Ricosta in gr. 24 auch Winter und noch Sandalen. Langarmbodies werden auch gleich noch reingesetzt.

Jetzt mit noch mehr Übergangsjacken in Gr. 68-80 (auch H&M, Esprit), top Winterjacke fü rGirls in Gr. 74 von ESPRIT ein paar wenige Damensachen in 48-50.
Zudem gibt es Jungen und Mädchenkleidung von 56-104 mit vielen marken von maus, Kanz, Sanetta, Mexx, S.Oliver, H&M Babyclub und alles zu absolut billigen Preisen. habe auch noch eine Buddeljacke und Buddelhose für die kommende Jahreszeit.

Schaut einfach hier:

http://carver111.repage8.de/

Für Mama und Papa habe ich DVD, VHS und Bücher. Ebenso Kinderfilme und MC von Bob Baumeister, König der Löwen, Benjamin Blümchen.
Wenn Ihr was sucht mailt einfach auch ob ich es habe.

So nun suche ich noch folgendes:
- ALVI Innensack in Gr. 74 und für eine Freundin noch ein komplettes Set in 74/80 für Jungs oder neutral.

- Schlafsack 80 (am liebsten) mit abnehmabren Ärmeln

- Esprit Winterjacke in Gr. 98 für Girls (kein rot) am liebsten blau, hellblau oder rose.

- schwarze oder dunkelblaue Spyderskihose oder SUNRISE oder VAUDE in 98/104 (wenn es das überhaupt gibt)

- Kinderski in 70/80 cm am liebsten Carver

- König der Löwen DVD 1

- Vaude Regenjacke ESCAPE Gr. L oder/und XL (nur nicht rot)

- Sanetta/Schiesser Langarmbodies in gr. 80 (nur mit seitlichen Knöpfen am Hals)

- Felix oder Laura Stern Kleidungstücke in Gr. 74/80 und 98/104

- Wasserdichtes Spannbettuch für Gitterbett (140x70) nur guter Zustand!!

- günstigen Baby Björn für eine Freundin von mir da i - eventuell gern den Active oder den Air.

- KAMIK / Jako-o Boots in gr. 9 + 10.

- Jack Wolfskin Schneeanzug in Gr. 98 und 140.

So ich glaube das ist es erst mal was wir so brauchen.

könnt mir gern an sandra.gassner@web.de direkt mailen.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von bianca153 27.08.07 - 13:27 Uhr

Hast Post ;-)

Beitrag von heidi.s 27.08.07 - 14:26 Uhr

Von mir bekommst Du auch gleich Post

LG Heidi

Beitrag von sister73 27.08.07 - 21:58 Uhr

Hallo Sandra,
ich habe einen Schlafsack 90 cm in blau und einen in rosa, 110 cm. Schau mal in meinem Album rein:
http://myalbum.miyoo.de/Tanja73
lg Tanja

Beitrag von levent07 28.08.07 - 07:42 Uhr

hallo ich habe schlafsäcke ohne ärmel 3-4 stück würde sie für 15€mit versandkosten verkaufen.lg tina p.s. meine e-mailadresse levent07@web.de