Fragen zu Pampers

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von susanne199 27.08.07 - 13:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
möchte mir gerne ein paar Pampers für nach der Geburt zulegen. Welche Größe brauche ich da und welche könnt Ihr mir empfehlen? Hätte jemand evtl. noch Gutscheine für mich? Bin zwar bei Pampers angemeldet, habe aber noch keine bekommen.
Liebe Grüße, Susanne

Beitrag von sternchen190881 27.08.07 - 13:43 Uhr

Hi,

also für den Anfang kann ich nur Pampers New Born empfehlen, in Gr. 1.

Die würde ich aber noch nicht in großen Rationen kaufen, sondern erstmal abwarten. Wenn du z.B. ein sehr großes Kind bekommst, passt die Gr. 1 nicht sonderlich lang, bzw. vielleicht brauchst du dann schon Gr. 2.

Ab Gr.3 sind wir dann auf die Windeln von der DM-Hausmarke umgestiegen.

LG
Sunny

Beitrag von vivre1974 27.08.07 - 19:14 Uhr

hallo susanne,
also die newborn haben wir nie genommen. sind gleich immer mit der zwei eingestiegen und haben für den nabel umgekrempelt oder mit rein gepackt. du kannst auch erst einmal welche aus dem krankenhaus mit nehmen. je nach größe der kindes kannste sehen wie das klappt, ansonsten scheuchste jemanden nich mal los. kleine windeln würde ich mir auch nicht viele hinlegen. gutscheine bekommste immer sporadisch. im schleckerbabyshop bekommst du auch pampersgutscheine.
lg ursel