frühe FG ohne As... wann ES?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von chatta 27.08.07 - 13:14 Uhr

hallo!!!

Ich warte nach meinem 2. Abgang (:-() auf meinen ES... beim ersten Mal kam er 2 1/2 Wochen später, jetzt ist es heute genau 3 Wochen her und noch nichts...

Wann hattet ihr wieder einen ES nach FG ohne AS?

LG
cha

Beitrag von nubuk 27.08.07 - 13:27 Uhr

ich hatte bei meiner ersten fg eine AS und meine mens kam genau 14 tage später.
beim zweiten mal hatte ich eine fg ohne AS und da kam meine mens ca. nach 20 tagen....

glg michi#liebdrueck

Beitrag von chatta 27.08.07 - 16:14 Uhr

Hab das Gefühl, dieses Mal wird´s dauern #gaehn...

LG#liebdrueck
cha

Beitrag von mefi 27.08.07 - 14:08 Uhr

mein ES kam dann 20 tage nach der FG...

Beitrag von aryansmama 27.08.07 - 14:24 Uhr

bei meinen ersten 4 FG´s ohne As war alles "ganz normal" danach...

Es kam immer alles Pünktlich ( da jedoch das warten nicht meine stärke ist, und ich auf Nr.sicher gehen wollte, habe ich immer mit OVU-Test(s) kontrolliert.

Beitrag von chatta 27.08.07 - 16:48 Uhr

#danke ihr zwei!

LG
cha

Beitrag von stephanie.harkort 27.08.07 - 18:55 Uhr

12 Tage später

Liebe Grüsse
Stephi

Beitrag von unicorn1984 29.08.07 - 18:26 Uhr

An ZT 33 hatte ich nach meiner FG damals wieder nen Eisprung