Muttis Album für Girls ab Gr. 74-98 und Suche

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dicke.mutti 27.08.07 - 13:19 Uhr

...bitte hier entlang:

http://maureen.magix.net

Die Muttis, die sich nicht mehr gemeldet haben, sind mir nicht böse, wenn ich die reservierten Klamöttchen wieder freigebe.
Alle restlichen Sachen sind unterwegs und von denen, die noch nicht gezahlt haben, deren Sachen werden ebenfalls wieder umgelagert.

Ich hab wieder und noch viele schöne Sachen, mal bezahlbar, mal weniger;-)grösstenteils Hollandmode.
U.A gibts noch einen Hochstuhl von Esprit, Kindersitz Kiddy Life, Babywanne mit Gestell in rosa von Bébé Jou mit integriertem Thermometer(wie neu) und noch ein paar Schnäppchen.

Und ich suche noch leichte Stiefelchen in khaki in Gr.19 und von NATTOU diesen Schaukel-Schmetterling.

Euch noch einen schönen Tag.

LG
Mutti

Beitrag von noreda1981 27.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo Mutti,

haste meine Mail bekommen?Habe Dir geschrieben das ich am Donnerstag überweise.Nicht das Du meine Sachen frei gibst#schock;-)#schock.Ich werde 100%tig überweisen.Will das nur noch mal geschrieben haben.

LG,Nori#herzlich(die morgen in der Urlaub fliegt#huepf)

Beitrag von dicke.mutti 27.08.07 - 13:31 Uhr

neiiiiiiiin, keine Sorge#liebdrueck

einen schönen Urlaub wünsch ich Euch#herzlich

Beitrag von mia25 27.08.07 - 13:32 Uhr

Hallo,

Barbara Farber Holland Gr.92 hellblau/anthrazit sind die Sachen nur als Set zu haben oder verkaufst Du sie auch einzeln und wie sind die Preise?
Ist ansonsten alles so schon sortiert ich meine jetzt die reservierten und jetzt wieder freigegebenen Sachen?

LG Angie

Beitrag von dicke.mutti 27.08.07 - 14:35 Uhr

bin noch nicht fertig mit umsortieren

die kombi gibts nur komplett, allerdings stehen da schon muttis an.

lg
carola

Beitrag von sandra3008 27.08.07 - 13:34 Uhr

Huhu ;-)

Ich hätte Interesse an der braunen Hose mit Pulli von H & M bei Kombis (letztes Bild)

Was kostet denn das weisse LA mit dem rosa T-Shirt drüber (ein paar Bilder davor auch bei Kombis

und welche Größe hat das Karokleid bei den Sachen für 5 EUR??

Beitrag von sandra3008 27.08.07 - 13:46 Uhr

Und die Regekombi, von welcher Marke ist die??

Beitrag von dicke.mutti 27.08.07 - 14:35 Uhr

alles weg, sorry

Beitrag von masada 27.08.07 - 13:38 Uhr

Huhu, Geld ist raus.#huepf

Beitrag von sturzgeburt 27.08.07 - 13:44 Uhr

Hallö

Die Regenkombi hätte ich auch gerne noch dazu,wenn sie noch frei ist,ich schau weiter

Andrea

Beitrag von martina65 27.08.07 - 13:50 Uhr

Hallo Mutti, so jetzt mach ich mal Nägel mit Köpfen;-)
Bei Kombis hätte ich gern Bild 3 und bei 5€ Mädchen Bild 13
LG Martina

Beitrag von maxi77 27.08.07 - 14:00 Uhr

Hallo Mutti, ich hatte doch die Regenkombi, Wollkleid mit Strumpfhosen und die rosa Cordhose reserviert und dich um Bankdaten gebeten. Kam keine Antwort, dachte du schreibst heute???? Lg Nicole bitte sende mir doch deine Daten zu

Beitrag von maxi77 27.08.07 - 14:10 Uhr

Geht das denn über VK bei dir nicht? Also falls nicht meine nochmal maxwinter3@gmx.de

Danke

Beitrag von dicke.mutti 27.08.07 - 14:12 Uhr

mönsch, von dir hab ich ja nix mehr gehört und weil es schon ein paar tage zurücklag, hab ich mir erlaubt, wieder freizugeben.
hab wirklich nichts bekommen.

was so eine aufruf alles bewirkt;-)

bekommst gleich über VK meine daten.

lg
carola

Beitrag von maxi77 27.08.07 - 15:24 Uhr

Hallo Carola, habe keine Daten erhalten. Ach menno, das ist ja echt verzwickt mit der VK.

LG Nicole maxwinter3@gmx.de

Beitrag von maxi77 27.08.07 - 15:36 Uhr

IM Spamordner gefunden!!!! Habe überwiesen

LG Beleg über Email

Beitrag von sunny0308 27.08.07 - 15:15 Uhr

Bin bestimmt zu spät, oder ist die letzte Kombi noch zu haben??

Könnte der Pulli auch mit 92 noch passen??