An alle die eine H&M Winterjacke mit schrägem Verschluß suchen!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von emily2002 27.08.07 - 13:20 Uhr

Hallo!

Ich war heute bei H&M und die haben grad Lieferung bekommen.

Die Jacke mit schrägem Reißverschluß, die Online erst ab November wieder lieferbar ist, kam dort rein (blaue Winterjacke- Gr.62-86) und die gabs auch in Rosa!!!

Vielleicht intersssierts ja jemanden....#gruebel

Beitrag von sweet_mama_20 27.08.07 - 13:21 Uhr

Ich war heute auch da, aber da hatten sie die noch nicht!!

:-(

Beitrag von emily2002 27.08.07 - 13:24 Uhr

In Berlin sind sie reingekommen. War aber erst gegen mittag auf dem Ständer (haben gerade einsortiert).#freu

Beitrag von verena19w 27.08.07 - 13:28 Uhr

#danke für die Info..Wollte sowieso gleich noch zu H&M#freuda werde ich gleich mal schauen ob ich eine bekomme für mein Mäuschen

Beitrag von emily2002 27.08.07 - 13:29 Uhr

Die Mädels waren auch klar im Vorteil mit süßen Sachen.

Wie immer!! #schmoll

Viel Spaß

Beitrag von verena19w 27.08.07 - 13:31 Uhr

Ja ist meistens so das ich auch viel mehr für die Mädels finde als für meine Jungs:-(

Danke,werd sicher Spaß haben und hinterher Ärger zu Hause weil ich so viel Geld ausgegeben habe#schein

Beitrag von sweet_mama_20 27.08.07 - 14:15 Uhr

Diesmal haben die Jungs besser abgeschnitten finde ich! Es gibt einen sooooo süßen winnie pooh pulli mit knöpfen rechts und links!! Der ist aber hellblau, aber mal schauen vielleicht hole ich ihn trotzdem, denn er ist wirklich niedlich!!!

LG

Beitrag von junibraut 27.08.07 - 16:23 Uhr

Wenn du denn hast, kannst du mir da mal ein Foto schicken?

LG

Beitrag von sweet_mama_20 27.08.07 - 18:32 Uhr

Nee, ich hab ihn nicht gekauft, weil er für jungs ist, aber ich überlege ob ich ihn trotzdem kaufe! Der ist soooo niedlich ;-)
Kostet aber 14,95!! Was er aber wert ist....


LG

Beitrag von junibraut 27.08.07 - 18:51 Uhr

Kannst du dann ein Foto schicken? Aus welchem Stoff ist er und wie sieht die Applikation aus?

LG

Beitrag von sweet_mama_20 27.08.07 - 20:36 Uhr

Ja genau, aber nur mit pooh!! und das bild ist auch nicht hellblau gestickt sondern dunkelblau!!

LG

Beitrag von sandra3008 27.08.07 - 13:29 Uhr

Unser H & M (in Düsseldorf) hatte die letzte Woche auch schon in khaki für 24,90 EUR...

Beitrag von emily2002 27.08.07 - 13:31 Uhr

Die Khaki farbene haben die bei uns schon vor 4 Wochen gehabt. Nun isse aber ausverkauft!

Wir haben uns eine ergattert. Find die eh viel schöner, als die hellblaue!

Beitrag von boesemaus7 27.08.07 - 13:39 Uhr

Hallo, gibts die nur bis Gr.86?
LG Andrea

Beitrag von sandra3008 27.08.07 - 13:43 Uhr

Bei uns ja #heul

Beitrag von boesemaus7 27.08.07 - 13:47 Uhr

in Duisburg war ich noch gar nicht gucken, sollte ich vielleicht mal tun :-)

Beitrag von emily0905 27.08.07 - 13:52 Uhr

hallo


haben die noch mehr wintersachen gehabt.

ich suche noch ne mädchen latzhose in 86.
ich hoffe mir kann die frau ein emitbringen

Beitrag von emily2002 27.08.07 - 14:39 Uhr

Also in der Mädchenabteilung war ich eher nicht so. Kann ich dir also leider nicht sagen...