°°°könnte da doch ein ES gewesen sein ???mädels bitte hilfe !!!°°°

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby3011 27.08.07 - 13:27 Uhr

hallo ihr lieben ,
ich werde aus meinem zb nicht mehr schlau , ich meine könnte da nicht doch ein #eisprung gewesen sein?
das ich vielleicht nur nicht son typischen kurvenverlauf habe ?

hier mal mein zb :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203296&user_id=636680

WAS MEINT IHR????#kratz#gruebel

#blumelg jenny #blume

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 13:28 Uhr

ich weiss nicht so recht, für mich sieht es leider mometan überhaupt nicht nach ES aus,#hicks

lg

silke

Beitrag von mama-chiara 27.08.07 - 13:28 Uhr

sorry, aber ich kann da nirgendwo ein ES sehen.

mama-chiara

Beitrag von lentschika 27.08.07 - 13:29 Uhr

Hallo Jenny,

wenn man vom ZS ausgeht, hast Du zur richtigen Zeit Bienchen gesetzt !
Drücke Dir die Däumchen !!

Liebe Grüße,
Lena

Beitrag von baby3011 27.08.07 - 13:39 Uhr

dankeschön für eure lieben worte , wahrscheinlich bildet man sich so einiges ein ,wenn man sich das wünscht !!!
aber ich danke euch für eure meinungen ..... #danke#danke#danke

liebe grüße , jenny