kann ich eine Plastik-Werkbank auch im Raum aufstellen od. an die Wand

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chila9 27.08.07 - 13:29 Uhr

Hallo !

Unser Kleiner soll zu Weihnachten eine Bosch Werkbank bekommen.

Muß die Werkbank an der Wand stehen, oder ist es möglich sie frei im Raum aufzustellen- würde unser Kleiner dann 2 Jahre diese umschmeißen ?#kratz

Aus Platzgründen sollte die Bank ggf. im Raum stehen.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Werkbänken - lohnt sich die Anschaffung wo gibt es ggf. günstige od. im Angebot ?#gruebel

Danke für Eure Antworten.#danke

Gruß
Tanja

Beitrag von janine19854 27.08.07 - 13:37 Uhr

Hallo Tanja,

Mein Sohn hat zum 2. geburtstag im Juli eine werkbank bekommen und bei uns steht sie an der wand weil mein sohn die sonst immer umschmeißt.

Also ich finde das sich die anschaffung lohnt.
Meiner spielt echt gerne damit.

Also ich persönlich finde die Werkbank von bosch zu teuer!

Justins werkbank hat 30 euro gekostet und da finde ich auch schon das es ne menge geld ist.

lg Janine + Justin der endlich schläft und joyce inside

Beitrag von sandra8379 27.08.07 - 14:04 Uhr

Hi!
Meiner hat auch eine Werkbank bekommen von Black & Decker.

Diese kann man an die Wand oder frei im Raum stellen. Leicht kippen sie nicht. Wenn nicht gerade sehr schwer daran gearbeitet wird#schein

Meiner hat sie im seinem Zimmer an der Wand stehen. Aber wenn draussen was gemacht werden muss nimmt er das Werkzeug überall mit. Aus Erfahrung sage ich dir, besorg dir noch einen kleinen Werkzeugkoffer oder so.