Abnehmen ohne WW

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von giraffe15 27.08.07 - 13:36 Uhr

Hallo. Ich habe noch 10 kg nach der SS drauf und möchte diese wieder loswerden. Ich habe nach meiner ersten SS mit WW gut abgenommen, hatte dafür aber auch mehr Zeit mit Punkte zählen, einkaufen gehen, kochen. Mit zwei kleinen Kindern habe ich einfach nicht die Zeit und Lust Punkte zu zählen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit gesund abzunehmen.

Grüßle
Jasmin.

Beitrag von bella83 27.08.07 - 16:59 Uhr

Ich nehme mit FDH hab, kann ich Dir sehr empfehlen, denn so kannst Du mittags mit den Kleinen trotzdem ganz normal mittag essen, nur einfach kleinere Portionen(und Du musst nicht extra Essen für Dich kochen.) Komme mit FDH sehr gut klar (bisher 6 kg), gehe aber zudem auch noch auf den Stepper (täglich eine halbe Stunde..auch zu empfehlen bei Kindern...Nutzbar während des Mittagsschlafs der Kleinen.)!

Beitrag von lachsurinsky 27.08.07 - 17:09 Uhr

HI Jasmin
ich finde WW die beste Alternative neben FDH