Habe dringende Frage zu PREDALON - Wichtig!!!!!! Bitte helft mir!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von stinchen289 27.08.07 - 13:41 Uhr

Hallo!

Erst mal Sorry, dass ich das jetzt in 2 Foren frage, aber es ist total wichtig und dringend!!!

Ich habe heute um 12 Uhr Predalon 5000 gespritzt um Eisprung auszulösen.

Die Ärztin hat gesagt, morgen Abend Verkehr haben. Aber in der Packung steht: Am Tag der Spritze und am darauffolgenden Tag Verkehr haben!

Was soll ich jetzt machen???

Ich will auf keinen Fall den Eisprung verpassen, da ich auf diesen Tag seit 14 Monaten warte #heul !!!

Aber zu oft Sex ist ja wegen der #schwimmer Qualität auch nicht gut, oder?

Vielen Dank für eure Hilfe

LG Stinchen #liebdrueck

Beitrag von tanni876 27.08.07 - 13:47 Uhr

Hallo Stinchen,

habe auch letzten Dienstag mit Predalon ausgelöst, hab mehrmals nachgefragt, weil ich auch nichts falsch machenn wollte.
Also am besten am Tag der Spritze und einen danach (sowie es in der Beilage steht) hat die Ärztin und auch ein befreundeter Arzt mir geraten.

Viel Glück

LG Tanni

Beitrag von stinchen289 27.08.07 - 13:53 Uhr

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. So hab ich mir das auch gedacht. Weil aber meine Ärztin heute meinte morgen Abend Verkehr. Ich hab dann nicht mehr nachgefragt, aber als ich die Beilage gelesen habe, hab ich mir schon so meine Gedanken gemacht... Aber ich denke der Beilage kann man da auch schon vertrauen.

LG

Beitrag von hlo 27.08.07 - 14:08 Uhr

cirka 3 stunden später,also nach der spritze könnt ihr schon zusammen schlafen,sowie am nächsten tag.hab das ganze morgen vor mir mit spritze.lg stefanie#freu

Beitrag von stinchen289 27.08.07 - 14:34 Uhr

Hallo,

Danke für die Antwort. Dann drück ich uns (Dir und mir) mal die Daumen, dass es klappt.....


LG

Beitrag von rexona 27.08.07 - 19:55 Uhr

hallo!

ich habe heute morgen gegen 9:30 Uhr auch Predalon 5.000 I.E.
gespritz bekommen!
mein FA hat gesagt wir sollen heute aben und morgen #sex
weil der #ei in ca. 24-36 Stunden statt findet.
ich würde auf jeden fall heute #sex an deiner stelle.
nicht dass das #ei und keine #schwimmer da sind!

hast du ein zb? drücke dir die daumen!

Gruss rexona (25.ÜZ/1.Clomi Zyklus)