mukikur nach fg

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von puenkchen 27.08.07 - 13:41 Uhr

hallo hatte letzte woche eine fg und meine frage ist ob ich eine mukikur beantragen kann aufgrund der fg weil es mir total dreckig geht.
danke für die antworten

Beitrag von visilo 27.08.07 - 17:24 Uhr

Probier es doch mal hier www.kur.org da kannst du dich für eine Kur anmelden und findest viele Infos ob sie dir zusteht oder nicht.

LG und viel Glück
visilo die am 12. Sept zur MuKiKur fährt

Beitrag von puenkchen 28.08.07 - 12:46 Uhr

danke für den tipp:-)
und viel spaß mit deiner kur:-)
puenkchen

Beitrag von anja570 29.08.07 - 00:40 Uhr

Hallo ,

warum nicht , beantrage einfach die Kur . Vielleicht eine reine Mütterkur , wo die Erholung für Dich im Vordergrund steht .
Ich hatte dieses Jahr auch schon 2 FG , die 2. ohne AS und mir geht es besser , als nach der 1. FG mit AS .
Es gibt auch Kuren für schwangere Mütter , vielleicht komme ich irgendwann in den Genuß , lasse mir aber mit einer neuen SS noch Zeit und warte erst das Ergebnis der Genetik ab .
Es gibt einige Seiten , auch hier eine Rubrik , wo man sich über FG austauschen kann und es sind so viele betroffen , im Umfeld kenne ich auch mehrere .

L.G. und alles Gute .

Anja