Erste Kindsbewegungen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sus2906 27.08.07 - 13:43 Uhr

Hallo ihr Lieben #liebdrueck,
ich bin heute in der 15. SSW und habe am Wochenende kleine stupser im Bauch gemerkt. Kann es sein, dass ich schon mein Baby gespürt habe???

Ab wann habt ihr die ersten Kindsbewegungen gemerkt?

Danke im Voraus für eure Antworten #danke

Liebe Grüße
Susi

Beitrag von tigerlucy 27.08.07 - 13:46 Uhr

Hallo Susi,

ich kann zwar noch nichts zu den Kindsbewegungen sagen, bin aber auch in der 15. SSW und schon ganz aufgeregt #huepf und ständig am "In-mich-hineinfühlen" ob ich vielleicht auch schon was merke. Bisher tut sich aber leider noch nix.#schmoll Ich beneide Dich um Deine Erfahrung.

Liebe Grüße

Bianca + Krümel (14+2)

Beitrag von susesissi 27.08.07 - 13:47 Uhr

Hallo,

in meinen ersten beiden ss hatte ich Kindsbewegungen ab 17.woche. Jetzt bin ich 13.woche und bilde mir manchmal so ein rumpeln im Bauch ein...immer an der gleichen stelle als ob ds baby voll zappelt... aber naja is ein bisserl sehr früh bei mir eigendlich dafür...

lg suse

Beitrag von shiewa2003 27.08.07 - 13:49 Uhr

hi...

also ich komme donnerstag in der 21 SSW und ich merke bis jetzt nur son blubbern im bauch...
also noch keine richtigen kindsbewegungen ( tritte und so)
is bei jeden sehr unterschiedlich...
ich warte auch schon jeden tag drauf, endlich mehr spüren zu können :-)

lg steffi & #ei 20 SSW

Beitrag von electra86 27.08.07 - 14:17 Uhr

Hi Susi! #blume

Ich habe erste Kindsbewegungen so um die 20 SSW gespürt.
Beim 1.Kind spürt man die Bewegungen meist relativ spät...
Aber kann schon sein... #huepf

LG,
Steffi#herzlich