Bin 7 Tage über ET - will nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 20081972 27.08.07 - 13:44 Uhr

Hi Mädels, bin jetzt 7 Tage über Termin. Habe alles versucht, aber es tut sich einfach NICHTS#gaehn. Mit ist so totlangweilig, man kann ja nicht nur putzen und faulenzen hab ich auch kein Bock. Ich kann diese Ratschläge von wegen: "Genieße die Zeit noch eine Weile" nicht mehr hören. Ständig rufen Leute an:"Na biste immer noch zu Hause" :-[. Mann das nervt.... So #danke, dass ich mal Luft ablassen durfte. Aber vielleicht kann mich ja jemand verstehen?!#kratz

Beitrag von susesissi 27.08.07 - 13:46 Uhr

hi,

ich kenn das nur von meiner 2. ss das ich so ab 36.w kein bock mehr hatte. Aber du bist ja schon über ET. Kenn mich da net so aus aber kann man auf wunsch net einleiten lassen...???doofe Idee???
sorry aber weiß auch kein gescheiteren rat...#liebdrueck

Beitrag von 20081972 27.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo susesissi, klar kann man einleiten. Meine FÄ hat auch gemeint, dass sie mich morgen das letzte Mal untersucht und mich dann ins KH einweist. Da habe ich dann heute morgen angerufen, aber sie konnten mir noch nichts definitives sagen. Wollen erst mal schauen, was mit mir ist. Ich werde aber mal dort ein wenig pisaken. Am Mittwoch bin ich ja dann hoffentlich schlauer#freu

Beitrag von susesissi 27.08.07 - 13:53 Uhr

ja mach ordendtlich druck im Krhs sonst passiert meist garnix!!! Erzähl den wie schlecht es dir geht und lass net locker!

Wünsche dir viel viel Glück und das du ganz bald deinen Zwerg in deinen Armen halten kannst!

Lg suse

Beitrag von jeanette1212 27.08.07 - 13:53 Uhr

Du Arme,

ich kann dich super verstehen, ich bin ET - 3 und habe auch so was von keine Lust mehr, und diese langeweile, ... Du sprichst mir aus der Seele!

Ich frag mich auch wie man jetzt noch so Ratschläge von wegen "genießen" geben kann, ich habe überall Wasser und platze bald, schlafen kann ich auch nicht mehr ... was genau soll ich denn da genießen #augen

Hattest Du noch gar keine Wehen ??? Was ist mit Einleitung hast Du darüber schon mit Deinem Arzt gesprochen? Wann bespricht man das denn eigentlich?

Wünsch Dir alles Liebe und, dass es bald losgeht!

Gruß
Jeanette

Beitrag von maren1998 27.08.07 - 17:39 Uhr

Hallo!!!!!!!!!! Bin ET und1. Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir gehts genauso. Mein MUMU ist schon 2cm auf und mein FA meinte heute das Kind kommt wohl noch diese Woche. Die Woche hat doch aber erst angefangen! Heul! :-[ Und die Langeweile kenne ich auch.#schrei Und die nervigen Anrufe erst! Halte durch!!!!!!!!!!!!!!#liebdrueck