Wie lang bleibt LH-Test positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anrani 27.08.07 - 13:48 Uhr

Hallo, Mädels!

Hab da mal ne Frage.... ;-)

Mittlerweile würd ich vom Gefühl her sagen, dass mein ES evtl. schon gestern war (MS und deutlich mehr Zervix als heute). Der LH-Test heute mittag war allerdings FETT positiv.

Kann es denn sein, dass der Test auch NACH dem ES noch positiv ist??

Gut, morgen bin ich dann natürlich - Kurven-mäßig - schlauer, aber ihr wisst ja wie das ist mit dem KiWu und der Geduld, oder?! ;-)

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206223&user_id=731279

#danke schonmal für eure Meinungen und liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 13:54 Uhr

ein bis zwei tage .....kann auch schon mal drei tage sein, deine tempi sollte schon noch ne bissel sinken.... mittelschmerz ist um den ES herum, icvh hab ihn meist erst danach.....also abwarten, wenn der Ovu positiv ist noch ne bienchen dranhängen, kann ja nicht verkehrt sein
ck

silke
viel glü

Beitrag von anrani 27.08.07 - 13:58 Uhr

#danke für die Info! Nu bin ich schonmal ein bissl schlauer! :-)

Liebe Grüsse, Andi.