Ist das mein baby +++Februarmamis+++

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stiena 27.08.07 - 13:54 Uhr

Hallo ihr lieben und Februarmamis#freu

habe seit gestern ab und zu so ein leichtes drücken im unterbauch so als würde jemand dagegen drücken. Es ist immer an der gleichen stelle...und wollte fragen ob es sein kann das es mein baby ist#hicks.

lg stiena+#stern+#baby16 ssw

#danke für eure antworten

Beitrag von susanne1985 27.08.07 - 14:06 Uhr

huhu,

klar kann das sein ;-) Ich spüre mein UBO auch schon-aber schon bisschen länger...

Geniese es ;-)

Ganz lieben Gruß Susi+UBO 16ssw

Beitrag von stiena 27.08.07 - 14:09 Uhr

wie oder was spürst du den dein krümmel????

Beitrag von susanne1985 27.08.07 - 14:17 Uhr

am anfang hats sichs angefühlt wie wenn seifenblasen blatzen oder etwas von innen kitzelt-und dann wurde es eher zu einem drücken und klopfen...

mitlerweile fühlt es sich schon nach sanften tritten an-is aber auch mein zweites Kind.

LG Susi

Beitrag von stiena 27.08.07 - 14:23 Uhr

das mit dem seifenblasen war bei mir so als hätte ich grad ne wasserflasche mit kohlensäure aufgemacht da srudelt es ja auch so und so fühlte es sich auch an nun jetzt ist es wie ein druck....

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von susanne1985 27.08.07 - 14:47 Uhr

war bestimmt dein zwerg-wirst jetzt öfter merken-aber mach dir bitte keine Sorgen wenn du es jetzt am Anfang mal zwei Tage oder so nicht spürst! ;-) Das ist ganz normal-auch wenns nur einmal am Tag ist und dann am nächsten Tag ganz oft.

Mir ist z.B aufgefallen, das wenn es so nen Wachstumsschub hat sich fast garnicht bewegt (bzw ich es nicht soo spüre) nur wird mir dann immer wieder schlecht #schmoll

Naja-ich freu mich schon auf Mittwoch-da gibts wieder Baby-TV#huepf#huepf#huepf

Ganz lieben Gruß Susi+UBO 16ssw

Beitrag von electra86 27.08.07 - 14:08 Uhr

Hallo stiena!!

Klar kann das dein Baby sein!!!! Es fühlt sich an wie so ein Flattern im Bauch (kann man schlecht erklären ;-))
Aber meistens fühlen die Frauen in der ersten Schwangerschaft (#kerze für dein #stern-Baby) die Bewegungen erst relativ spät, bei mir wars so um die 20 SSW (glaub ich #kratz).
Aber wieso nicht, kann schon sein #huepf!
Liebe Grüße,
Steffi