Jetzt mal eure Meinung!! November...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von havecat 27.08.07 - 13:59 Uhr

So, jetzt brauch ich EUCH mal #pro

ich hab anfang November Geburtstag #schock und werde ein viertel Jahrhundert...demzufolge stehen 2 Dinge zur Auswahl:

1) Party geben (ist mir aber net so danach, da wir nächstes Jahr schon etwas größere Hochzeit feiern..)

2) Über´n geb. für 3-4 Tage in uralub fahren #freu nur-wohin???????????????????

Wir wohnen oben im östlichen NRW (3PLZ)...und ach, ich hab mal wieder an die Nordsee gedacht...oder doch weg fliegen? Aber lohnt das denn?? Und wenn ja WOHIN??????????? Wir wären ja nur 2 Erwachsene und ein 3jähriger....
Centerparcs mag ich auch net wirklich z.Z....

ich #danke euch schonmal #pro

Beitrag von kleineute1975 27.08.07 - 14:08 Uhr

HI

ist natürlich schwer

bist du auch nciht so Geburtstag freak ich auch nicht , ich habe am 06.09. naja am 30. Geburtstag habe ich bei mir die Tür gar nicht offen gemacht (hatte aber in der Zeit Streß mit meinem Kind wegen Blähungen und überhaupt kein Bock auf Geburtstag)

tja ist schwer...wenn kein Centerparks...fahrt doch zum Bauernhof für ein paar Tage es gibt doch genug angebote

LG Ute

Beitrag von havecat 27.08.07 - 14:11 Uhr

#danke

Beitrag von hexen66 27.08.07 - 17:00 Uhr

hallo,
ich kann dir unsere fewo anbieten. wir wohnen in der rhön, der geburtstagskuchen ist incl. hier gibt es hunde katzen und hasen es ist immer einer da der gerne mal als babysitter einspringt. ruhig gelegen und doch zentral falls du lust hast mede dich doch einfach bei mir verrate gern noch mehr
lg hexen66

Beitrag von havecat 27.08.07 - 17:05 Uhr

ich schau noch etwas durch I-net und dann meld ich mich bestimmt bei dir #pro

#danke schon mal

Beitrag von hexen66 27.08.07 - 17:13 Uhr

dann fang ich schon mal mit dem warten an
winke hexen66

Beitrag von tannenbaum1 27.08.07 - 15:10 Uhr

http://www.urlaub-mit-der-familie.de/start/index.php

Super - für Eltern und Kinder!
Viel Spaß beim Stöbern!
Gruß
T.

Beitrag von havecat 27.08.07 - 17:03 Uhr

ich #danke dir

Beitrag von doucefrance 27.08.07 - 16:13 Uhr

Ich find Nord oder Ostsee auch immer wieder schön.
Mietet euch doch ein kleines Ferienhäuschen, entweder auf einer Nordseeinsel ( ist dann auch viel preiswerter) oder macht wirklich Ferien auf dem Bauernhof
guckt einfach mal unter "Ferien auf dem Bauernhof", da gibt es gerade in Mecklenburg Vorpommern auch sehr schöne, auch viele Biohöfe! Und dann noch am Meer - herrlich, kein Quengelkind gerade in dem Alter von eurem Kleinen!

Beitrag von havecat 27.08.07 - 17:04 Uhr

Jep, ich werd mal schauen...haben evtl. Helgoland (auf Norderney waren wir grad im Juli) ins Auge gefaßt...und Disneyland...das wär ja mal was *träum*

Beitrag von kathleen79 27.08.07 - 17:05 Uhr

Hallo,

so richtig viel kann ich Dir nicht empfehlen, da ich zu dieser Jahreszeit eher selten verreise.
Ich habe allerdings einen Link zu einem Hotel. Ich selbst war noch nicht da, finde die Beschreibung und das Angebot da super. Daher habe ich es in meinen Favoriten und will da auch mal hin. Ich gebe Dir einfach mal den Link. Da gibt es viel Programm für Kids und Wellness für Erwachsene. Das ist doch mal etwas zum Geburtstag. ;-) Hier der Link: http://www.familotel-sonnenpark.de/index.php?id=169

Wir waren auch mal in Bad Sarrow (ca. 1 Std. von Berlin entfernt) in einem klasse Welnesshotel. Da will ich unbedingt wieder hin. Wir waren da ohne Kind, habe aber auch Familien mit Kind gesehen. Absolut tolle Wellness-Oase. Einen Tag sind wir dann nach Berlin gefahren zu einem klasse Fotoshooting. Das kann ich nur empfehlen. Das Shooting kostet nicht viel, allerdings die Fotos schon. Sie aber auch spitze. ca. 3 Std. dreht sich alles um Dich. Mit Visagistin ect. Das war ein tolles Wochenende. Erst Wellness, dann die Fotos. Wir wollen das bald mal wieder machen. Den Link zum Hotel müsste ich mal raussuchen. Wenn Du ihn willst, gib bescheid. So ein Wellness und Shooting-Wochenende habe ich dann auch meiner Schwester zum Geb. im November geschenkt. Auch sie war begeistert. Ist aber leider auch nicht günstig.

Vielleicht ist das ja etwas für Euch.

Alles Liebe
Kathleen

Beitrag von cybergirlsh 27.08.07 - 23:06 Uhr

Hallo!

Also wenn ihr Lust auf Nordsee habt, dann kannst du hier mal schauen... gemütlich, günstig und nett...

http://www.ferienwohnungjensen.beep.de

Lg,
Sabrina