Hab noch keine Lust E-Auktionen zu schreiben deshalb habt ihr die...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 27.08.07 - 14:03 Uhr

Möglichkeit noch ein bißchen bei mir zu suchen und vieleicht auch zu finden.

Von Umstandsklamotten - geschenkte Zeugs ist alles dabei.

http://jens-gerlach1.fotoalbum-medion.de/

LG Heike

Beitrag von firewomen73 27.08.07 - 14:12 Uhr

hallo heike!

nun hab ich mich endlich entschlossen,den rucksack,für 2 euro zu nehmen!!
die beiden letzten t-shirts,für geschenkt,kannst de mir dazu packen! #schein

meldest du dich bei mir,über VK?

lg nicole!

Beitrag von ekieh68 27.08.07 - 14:26 Uhr

Sind da nicht ein paar mehr Rucksäcke für 2,- euro?;-)

Welcher wäre dir denn angenehm ?

Und die beiden T-Shirts sind nicht mehr ganz Makellos .Ich hoffe Du bist Dir dessen bewußt und beschwerst Dich im Nachhinein nicht bei mir#heul.

Habe solch einen Beschwerdefall gerade hinter mir für etwas das ich verschenkt habe #augen.

LG Heike

Beitrag von firewomen73 27.08.07 - 14:30 Uhr

au mist,jaa! #hicks

ich meinte gleich den ersten in beige!

mit den t-shirts,das weiss ich!
ich ziehe sowelche immer über,wenn ich mit meinem bengel unterwegs bin und er seinen tollen vitamin saft süffelt!
der kleckert immer so doll! und die flecken bekommt man so sau schwer wieder raus! unterwegs kann ich ja schlecht die sachen einweichen,die er anhat!
und lätzchen hasst er,wie die pest! #augen

nee,ich beschwere mich schon nicht! #herzlich

lg nicole!

Beitrag von chris35 27.08.07 - 14:41 Uhr

Hallo Heike !! :-)

Ich brauche ja eigentlich nichts , wollte nur mal hören , wies Dir so geht !!??

Schönen Mittag noch #sonne

Lg Susi #liebdrueck

Beitrag von ekieh68 27.08.07 - 15:20 Uhr

Hallöchen,

mir gehts gut.
War heute zur Vorsorge und ein taufrisches Bildcjhen von Vada ist in meiner VK.

Guck mal genau hin .Erst mein Sohn Enrico hat erkannt,das die Zwecke ihr Füßchen links an die Wange drückt .
Rechts sieht man ein Händchen.

Mabn ist die gelenkig;-)
Und wie gehts bei dir so. Hast Du sdich noch nicht vom Babywahn anstecken lassen#freu?

LG Heike