Femibion 400 +DHA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blinkyblack 27.08.07 - 14:04 Uhr

Hallo
Wollte mal fragen wer von euch die Femibion online in einer Apo bestellt und in welcher sie am günstigsten sind.
Danke für Antworten
LG Blinky 10 SSW

Beitrag von ella1967 27.08.07 - 14:17 Uhr

Hallo

Geh mal auf "Medikamente-per-klick.de" dort sind die günstig und die liefern bereits ab 10€ portofrei.

LG Ella

Beitrag von sinelchen 27.08.07 - 14:19 Uhr

Hallo Blinki,

ich nehme auch seit Anfang der Schwangerschaft Femibion 400.allerdings hab ich sie nicht online bestellt.
Die Packung mit 60 STk kosten um die 23 Euro.
Die Femibion+DHA sind mir einfach viel zu teuer(die Packung für 1 Monat kostet 25 Euro-ist also doppelt so teuer-das finde ich ungerechtfertigt)!
Aber ich wollte trotzdem DHA nehmen und kaufe deswegen immer in der Drogerie (zB Rossmann) Omega 3 Lachsöl-Kapseln.Die haben den gleichen Gehalt an DHA wie Femibion+DHA und kosten für 3 Monate nur 6 Euro.
Somit ist das die kostengünstigste Lösung.
Meine Frauenärztin meinte,die Kombination ist super.

Hm-ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Alles Liebe

sina 35ssw

Beitrag von sonnepur 27.08.07 - 14:27 Uhr

Das ist natürlich auch eine super Kombination mit den Drogerie-Tabletten! #pro

Beitrag von sonnepur 27.08.07 - 14:26 Uhr

Hi Blinky!

Ich habe mir auch erst die Femibion + DHA gekauft, sind mir einfach zu teuer und 2 riesige Tabletten am Tag zu schlucken, finde ich ätzend!

Nach Rücksprache mit meinem FA, sagte er mir, es reicht, wenn ich die Femibion 400 weiterhin nehme und mich ausgewogen und gesund ernähre. Das tue ich so oder so und somit reichen die Femibion 400 hin.

Alles Gute!
Sonnepur 17. SSW #katze