Mutterschaftsgeld von der BVA - wie lange dauerts???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supergirl1 27.08.07 - 14:04 Uhr

Hallo,

ich bekomme als Minijobber/familienversicherte mein Mutterschaftsgeld in Höhe von 210,00€ von der BVA.

Hab im Internet den Antrag ausgefüllt, von meinem Arbeitgeber das Formular ausfüllen lassen und soll alles fünf Wochen vor ET einschicken.

Nun meine Frage, wie lange dauert es bis zur Auszahlung?? Weiß das eine von euch???

Danke!!!

MfG

Carina

Beitrag von nirttac 27.08.07 - 14:30 Uhr

Hallo!

Ich habe den Antrag auch vor ca 5 Wochen abgegeben und warte auch noch. Mittlerweile ist meine Maus schon geboren :-)
Mal sehn wann ich da was höre...

Grüße
Sarah

Beitrag von supergirl1 27.08.07 - 15:59 Uhr

#danke

LG, Carina