Jungennamen!Bitte ganz viele!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von poercy 27.08.07 - 14:06 Uhr

Das ist sooo schwer aber ich bräuchte mal dringend ein paar Vorschläge zum aussortieren!
Habe noch keinen gefunden der mir super gefällt..
Die meisten sind so jedermann namen und das will ich auch nicht unbedingt,es sei denn er ist super!lach!
Bitte ganz viele Vorschläge machen.Sonst werde ich ihn Satan nennen...lol...
Danke im Vorraus!
Yvonne und Michelle-Cecile (1 1/2)und Junge im Bauch (19 Ssw)

Beitrag von susesissi 27.08.07 - 14:10 Uhr

Hallo, schau mal im Baby-vorbereitungs forum nach der ist die Frage gaaaanz oft und viele viele Vorschläge zu finden. Viel Erfolg!!!

LG Suse

Beitrag von senik 27.08.07 - 16:52 Uhr

Wo sind wir denn hier????????????????????????????

Beitrag von knuffel84 27.08.07 - 14:12 Uhr

Hi yvonne!

Hm, hier mal ein paar Vorschläge:

Louis
Ben
Luca
Noah
Julian
Elias
Leandro
Lenny
Lukas
Lewis
Mio
Tim
Emil
Leo
Liam
Linus
Adrian
Simon
Timo
Timon


Mehr fallen mir gerade auch nicht ein, vielleicht ist ja was dabei!?

Lg
Jasmin 21.SSW

Beitrag von sabse2007 27.08.07 - 14:13 Uhr

Hallo,
so was tut man nicht alles um anderen zu helfen und gegen die langeweile ;-)
Also wie wäre es mit:

Pierre (mein Schatzi heißt so :-D )
Max
Tim
Tom
Luca
Samuel
Lennhard #freu
Finn
Julian
Jonathan
Adrian
Paul
Jakob
Noah #freu
Mickey
Hendrik
Jerome
Leon
David

so mein Kopf brummt- mehr schöne fallen mir gerade nicht ein!!! Vielleicht ist ja was dabei!!!

LG Sabrina mit Winke Winke 10+5 #freu

Beitrag von eamane 27.08.07 - 14:20 Uhr

Hallo,

wir bekommen auch einen Jungen und nach Stunden des Diskutierens haben wir uns auf Julian geeinigt.

Was anderes hat uns nicht gefallen - ausser Leon aber da war mein Göttergatte dagegen :-)

lg
Tanja + Julian (31+6)

Beitrag von endlich-schwanger 27.08.07 - 14:27 Uhr

ohhh das kenn ich. Wir haben Tage darüber diskutiert :-)
Bei uns stand zur Auswahl

Paul
Lenni/y
Fynn ... wobei grad jeder zweite so heißt :-)
Dominik


Letztenendes haben wir uns für Lenni entschieden. Mit i weil das wohl etwas deutscher aussieht, sagt mein Süßer.... den ich eh überreden musste, sonnst würd der kleine jetzt Paul oder Horst heißen.

LG Susi

Beitrag von lipizaner 27.08.07 - 14:40 Uhr

Also mir fallen so spontan mal diese ein:
Lukas
Tobias
David
Florian
Alexander
Sebastian
Julian
Fabian
Simon
Elias
Philipp
Jakob/Jacob
Felix
Jonas
Daniel
Dominik
Raphael
Nico
Stefan
Niklas
Thomas
Manuel
Luca
Hannes
Christoph
Christian
Andreas
Jan Marco
Oliver
Pascal
Adrian
Armin
Tim
Eric/Erik und
Sven ein

Sind zwar nicht wircklich ausgefallen, aber einige
sind nicht ganz so häufig (oder nicht mehr)
#schein


Viel Glück, bei der weiteren Suche

lg
Yvonne + #baby8+5

Beitrag von cvijetic 27.08.07 - 14:44 Uhr

Also ich hab 2 Kinder und meine kinder heißen René und Kevin und da ich noch nicht weiß was das dritte wird und wie ich es nenne werde kann ich dir auch den dritten Namen nicht sagen.

ich hab auch ein paar namen für dich:

Nikola
Jasmin(ist auch ein männlicher Name)
Josip
Mirko
Sasa(Sascha)
Dominik
Andé
Antonio
Anto
Paul
Andjelko(Andschelko,kommt von Engel)

Dario
Darko
Emil
Danko
Dennis
Marijan
Emilijan
Julijan
Viktor
Marcel
Fabijan
Valentin
Gabrijel
Ivan
Benjamin
Maksim
Justin
Tomislav(Tomisssssssslaw)
Feliks
Vinko(Wincko)
Zvonko(Swoncko)
Leon
Kristijan
Mato(kommt von Matthias)
Ilija(kommt von Ellias)
Marijo
Maksimilijan


Die meisten Vornamen kommen aus Kroatien(ich komme auch von Kroatien)deswegen habe ich mir gedacht da du geschrieben hast das du keine Namen möchtest den jedes Kind schon hat dachte ich mir dann schreibe ich dir ein paar kroatische Namen.bei mir war es auch so ich wollte auch keine Namen für meine Kinder die schon jedes Kind hat und dann habe ich einen französischen und einen amerikanischen Namen ausgesucht und in den ganzen Kindergarten gibt es den Namen René nicht.Lol

Ich wünsche dir noch alles alles liebe und gute für deine Schwangerschaft und das du doch bis zu Ende der SS einen Namen findest für dein Kind.Es passieren viele Sachen wie bei mir als meine Mutter mich bekam 1981 da wußten die Ärzte nicht wie mein Name ist wie ich heißen sollte so das auf meiner Geburtsurkunde" Kind ohne Name" drauf geschrieben steht!Ich finde es witzig, deswegen sag ich auch das ich es hoffe das du einen Namen findest.Ich bin jetzt zum 3 mal schwanger bin erst am Anfang in der 10 Woche.Falls dich noch etwas interessieren sollte dann kannst du mich ruhig fragen meine Email ist:Ruzica20281@aol.com
Bye bye und grüße von Ruzica(Rose übersetzt):-D

Beitrag von mausi111980 27.08.07 - 15:13 Uhr

Hallo Yvonne


also nur um deinem Sohnemann den Namen zu retten schreibe ich noch schnell hier in diese Post *grins*


Also wie wäre es mit:


TAYLOR
ROMEO
JAKOB
JANNIS
BENNET
BYRON (gesprochen BEIREN)
DOMINIK
DIMITRI
JOOST
PIET
KALLE
KNUT
CARL
JAN
NICK
NOE



So mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Vielleicht ist ja etwas dabei was euch gefällt.



LG Mandy (die mal einen KIM NIKLAS haben möchte)

Beitrag von loneleyheart 27.08.07 - 15:30 Uhr

wie wäre es mit :
Silas
Leon
Levon
Milo
Niko
Noel
Joel
Josua

#herzlichgrüsse

Beitrag von teufelchenxxs 27.08.07 - 15:50 Uhr

Also:

Luc
Luca
Lucas
Daniel
David
Mike
Steven
Marlon
Fynn
Florian
Oliver
Marc
Lars
Lasse
Leon
Luis
Dennis
Dominik
Roman
Marvin
Kelvin


Mehr fällt mir nicht ein
Lg
Tina

Beitrag von jetta1984 27.08.07 - 15:50 Uhr

Auf unserer Liste standen:

Maurice (so heißt unser Wurm)
Julien
Justin
Elias
Noah
Marian
Jeremy


Vielleicht gefällt dir ja was.

LG Jessi mit Maurice

Beitrag von alberith 27.08.07 - 16:02 Uhr

Hallo,


Keno
Joos
Beat
John
Gabriel
Bennett
Leander
Lajos
Leif
Phil
Bela
so mehr fällt mir leider ned ein vllt ist ja was dabei .

Lg Jane +#ei17Ssw

Beitrag von funnybunny1984 27.08.07 - 17:50 Uhr

pay (pai)
gero
boy
mo
jan-erik
mark-henri
robin
tobias
niklas
ron
johann....