ICH FLIPP AAAAAAAAAUUUUS!!!! POSITIV!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kadootje 27.08.07 - 14:09 Uhr

Ach Mädels!
Ich weiß ja auch nicht! Nachdem ich hier den gesamten Vormittag bei Urbia verbracht habe (ZB-Runde gemacht, Fragen gestellt und beantwortet etc.), war ich irgendwie dermaßen hibbelig, das ich einen Test gemacht habe...

Mittags, ohne Morgenurin,
einen 25er (facelle von rossmann)
3 Tage vor errechneten NMT

UND DER WAR POSITIV!!!!! Zwar eine schwache Linie, aber deutlich zu sehen!!!! Ich glaubs ja nicht! Im 8.ÜZ hats geklappt! Und dabei war der Zyklus soooooooooo chaotisch!
Hier meine Kurve (die im übrigen -bis auf das Fieber- nicht anders ausgesehen hat als alle anderen!)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203535&user_id=504721


Viren werde ich ganz großzügig verteilen, wenn ich bei der FÄ gewesen bin! Jetzt muß ich erstmal alles vorbereiten, für meinen Mann (den wird heute Abend eine schöne Überraschung erwarten!)!!!!

Liebe Grüße,
Michelle

Beitrag von nubuk 27.08.07 - 14:10 Uhr

bei euch läuft es momentan ja perfekt...
gratuliere #liebdrueck

michi

Beitrag von kadootje 27.08.07 - 14:12 Uhr

Danke, Michi!

Ich kanns noch gar nicht richtig glauben!!!! Ich drücke dir ganz, ganz, ganz, ganz feste die Daumen, das du auch ein Maikäferchen bekommst!!!!

LG,
Michelle (muss Lotto spielen...)

Beitrag von nubuk 27.08.07 - 18:40 Uhr

#liebdrueck bei meinem seltsamen lineal kann ich mir das nicht vorstellen dass es mit einem maikäferchen klappt... aber ich freu mich so sehr für dich#liebdrueck

lg michi

Beitrag von chez11 27.08.07 - 14:11 Uhr

#herzlichlichen#kleewunsch und alles gute für den Nachwuchs#huepf

LG;-)

Beitrag von kadootje 27.08.07 - 14:13 Uhr

#danke

FROOOOOOOOIIIIIIIII!!!!

LG,
Michelle

Beitrag von mefi 27.08.07 - 14:12 Uhr

Gratuliere.
das freut mich sehr für dich...

#liebdrueck

Beitrag von kadootje 27.08.07 - 14:14 Uhr

Jaaaaaaaaahaaaaaaa, mefi!

Nu kriegen wir zwei KUGELBÄUCHE!!!!

#danke

LG,
Michelle

Beitrag von morle14 27.08.07 - 14:12 Uhr

Ja dann mal #herzlich-lichen Glückwunsch. Ich wünsche Die in den nächsten Monaten eine schöne Zeit. Drei Tage vor meinen NMT werde ich dann auch mal eine ZB-Runde machen, wenn das dann so einfach geht mit dem #schwanger-werden. :-)

Alles Liebe, Morle

Beitrag von kadootje 27.08.07 - 14:16 Uhr

Hallo, morle!

tja, das war meine erste ZB-Runde! Wenn das der Schlüssel zum Erfolg ist, wird es hier keine Nachfrage mehr nach ZB-Runden geben.... ;-)
Dir auch alles Gute!

#danke, Michelle

Beitrag von morle14 27.08.07 - 14:18 Uhr

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-).

Beitrag von sunnysunshine1984 27.08.07 - 14:15 Uhr

#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas
Herzlichen Glückwunsch!!! Und eine tolle SS!!#klee

Beitrag von kadootje 27.08.07 - 14:17 Uhr

#danke schöööön!

LG,
Michelle

Beitrag von pueppi142 27.08.07 - 14:28 Uhr

hah! ich werd verrückt!!!#huepf
herzlichen glückwunsch, alles, alles gute und ein gesundes #baby!!!
liebe grüße,
patricia
ps: und nenn es bitte nicht NUVARING... ;-)

Beitrag von malkin 27.08.07 - 14:44 Uhr

NEIN, echt??? #schock

Herzlichen Glückwunsch!!!
#klee#klee#klee

LG,
M.

Beitrag von ashandra1 27.08.07 - 14:53 Uhr

Das ist ja der super Knaller! #fest

Ich wünsch dir alles alles Gute! Wahnsinn!

Beitrag von hexe300 27.08.07 - 15:01 Uhr

Hey suupi,alles gute zur Kugelbauchizeit!!!
VLG hexe300

Beitrag von glimmer79 27.08.07 - 17:18 Uhr

Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnn!! Freu mich riesig für dich!#herzlich

Wünsche dir alles Gut und eine wundervolle kugelige Zeit#freu#freu#freu


Liebe Grüße
Glimmer