Wie merkt ihr ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela3283 27.08.07 - 14:10 Uhr

... dass ihr einen Eisprung habt?

Wie macht er sich bemerkbar?


Gruß
Daniela

Beitrag von teddy0406 27.08.07 - 14:14 Uhr

Huhu!

Ich merke es meistens abends auf der Couch, wenn ich zur Ruhe komme. Dann zieht es im UL rechts und links ab und zu.

LG

Beitrag von chez11 27.08.07 - 14:14 Uhr

huhu

unendlich starke schmerzen im unterleib, krümme mich und kann dann zeitweise nur liegen;-)

allerdings ist das erst nach meiner Tochter so, vorher hab ich nie was gemerkt;-)

LG;-)

Beitrag von stern3977 27.08.07 - 14:31 Uhr

hallo,

ich merke ein leichtes ziehen, aber nur wenn ich sehr in mich hineinhorche..

meist sehe ich es anhand des temperaturabfalls;-)

liebe grüße
ela