Ich sage Tschööööö und schicke Euch...... abschließende Vieeeeren!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschi87 27.08.07 - 14:10 Uhr

Hallo liebe Mithibblerinnen,

ich habe am Samstag (NMT-1) positiv getestet. Ich konnte es gar nicht glauben #schock. Ich bin schon wieder ultraschnell #schwanger geworden. Ich dachte nach meiner 1. SSW dass man soviel Glück nicht zweimal haben kann. Beim 1. Kind im 1. ÜZ schwanger und jetzt beim 2. Kind im 2. ÜZ #freu. Na wenn das mal kein gutes Omen ist. Und außerdem war am Freitag auf einmal der Zucker von der Fensterbank im Hausflur verschwunden, den unsere Nachbarn liebevoll dort ausgelegt haben #gruebel und 1 Tag später halte ich einen positiven SST in der Hand #freu #huepf.

Habe heute bei meiner FÄ angerufen und mir einen hübschen Termin geben lassen. Möchte Euch allen danken und Euch vor allem die Daumen drücken, dass Ihr alle auch bald #schwanger werdet.

Und hierfür schicke ich Euch höchst ansteckende Vieren
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

#danke für Eure immer offenen Ohren und guten Tipps.

Ganz #herzliche Grüße
Anja mit Fabian (2. Jahre) und #ei (5. SSW)

Beitrag von sunnysunshine1984 27.08.07 - 14:12 Uhr

#huepf#huepf#huepf-kreiiisch-#huepf#huepf#huepf
:D Ich seh nur noch schwangere hier -hihi-#freu

Ich wünsch euch alles Lebe und eine schööööne SS #klee

#danke für die Viren!!
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von chez11 27.08.07 - 14:13 Uhr

#herzlichlichen #kleewunsch und alles gute für den Nachwuchs#huepf

#mampf#mampf#mampf

LG;-)

Beitrag von jokerli 27.08.07 - 14:15 Uhr

Ja supi!!! #freu
Denn wünsche ich dir alles Gute für die SS!!
Bin auch im 1 ÜZ und noch knapp eine Woche vom NMT entfernt...bin gespannt! :-p

Und danke für die Viren, denn bediene ich mich mal...

#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf

Beitrag von motte1983 27.08.07 - 14:17 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Beim 3. Kind brauchst du dann wohl 3ÜZ#freu

#danke für die Viren:

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG und viel #klee, Motte

Beitrag von kativgt 27.08.07 - 15:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Anja!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Aber ich habe da mal eine Frage: Was bedeutet der Zucker???

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von kuschi87 27.08.07 - 15:39 Uhr

Das mit dem Zucker auf der Fensterbank ist ein altes Ammenmärchen für die Fruchtbarkeit. Wenn man Zucker auf die Fensterbank streut, soll man angeblich schnell schwanger werden. #augen. Gibt ja viele solcher Märchen.

Unsere Nachbarn haben es total lieb gemeint und Würfelzucker auf die Fensterbank im Hausflur gelegt und einen Zettel dazu wo draufstand: "Etwas süßes für den Storch". #freu

Scheint ja in unserem Fall was gebracht zu haben #huepf

LG
Anja